Jump to content

Umfrage: Was braucht ein perfekter Hoster?


Empfohlene Beiträge

Liebe Gamer-Gemeinde!

Ihr habt Probleme mit Eurem aktuellen Hoster? Wie wäre es mit einem Anbieter, der Euch das perfekte Gaming-Erlebnis bietet? Ein Hoster entwickelt gerade für Euch eine optimale Lösung und fragt nach Eurer Meinung! Die Umfrage beinhaltet nur 7 kurze Fragen und dauert nur eine Minute!

Vielen lieben Dank!!!

https://www.surveymonkey.de/r/2N7JN93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 years later...
Am 28.1.2017 um 17:22 schrieb MonsterZockerHD:

Hi,

also mal erstens; ich denke mal das du dein eigenes Hosting aufmachen möchtest und deswegen Rat brauchst. Ich habe an deiner Umfrage nur Teilgenommen; weil ich mitleid habe. Mehr nicht; Punkt!

Selbst wenn, was sollte daran denn so schlimm sein? Wobei, wenn es so ist, schreib's halt dazu...

Hab gerad gemerkt das der Link tot ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B