julietahpunkt Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 Liebe Gamer-Gemeinde! Ihr habt Probleme mit Eurem aktuellen Hoster? Wie wäre es mit einem Anbieter, der Euch das perfekte Gaming-Erlebnis bietet? Ein Hoster entwickelt gerade für Euch eine optimale Lösung und fragt nach Eurer Meinung! Die Umfrage beinhaltet nur 7 kurze Fragen und dauert nur eine Minute! Vielen lieben Dank!!! ➡ https://www.surveymonkey.de/r/2N7JN93 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonsterZockerHD Posted January 28, 2017 Share Posted January 28, 2017 Hi, also mal erstens; ich denke mal das du dein eigenes Hosting aufmachen möchtest und deswegen Rat brauchst. Ich habe an deiner Umfrage nur Teilgenommen; weil ich mitleid habe. Mehr nicht; Punkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quik2007 Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Am 28.1.2017 um 17:22 schrieb MonsterZockerHD: Hi, also mal erstens; ich denke mal das du dein eigenes Hosting aufmachen möchtest und deswegen Rat brauchst. Ich habe an deiner Umfrage nur Teilgenommen; weil ich mitleid habe. Mehr nicht; Punkt! Selbst wenn, was sollte daran denn so schlimm sein? Wobei, wenn es so ist, schreib's halt dazu... Hab gerad gemerkt das der Link tot ist;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts