Jump to content

Spezielles KitPvP Plugin gesucht


AndreG4mezHD

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem speziellen KitPvP Plugin, welches Kits mit verschiedenen Fähigkeiten bzw Powers mit Cooldowns beinhaltet. Also zwei Beispielfähigkeiten:

  • Mit Rechtsklick einen Flammenwerfer (geschossene items mit Feuerpartikel), der beim benutzen jeweils ein teil in der XPAnzeige leert. Die Energie für die Power wäre dann die XPAnzeige, als Cooldown.
  • Eine Fähigkeit, die ein Cooldown von definierter Zeit hat. Zum Beispiel ein Stampfer (kurz hoch springen, dann auf dem Boden stampfen)

Andere Features des Plugins:

  • Spawnarea, wo man erst mit gewähltem Kit raus kann.
  • Scoreboard mit typische K/D

Es kann aber auch sein, dass die von mir gesuchten Features (Fähigkeiten) nicht in einem KitPvP Plugin sind, sondern in einem anderen Plugin, welches diese Fähigkeiten erstellt.

 

Ich weiß, das ist alles ein bisschen komisch beschreiben, aber ich hoffe, dass man dieses Plugin bzw. diese Plugins erkennen kann.

Wenn ihr es kennt, würde ich mich freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B