Jump to content

suche kleinen anfängerfreundlichen vanilla server


KingMeth

Empfohlene Beiträge

Hallo wie der Titel schon sagt ich bin Anfängerin, über 18 Jahre (xD) und suche den passenden server für mich.

Ich bevorzuge Survival ohne viel Mods, bzw wenn dann nur Forestry oder sowas (wenn das überhaupt geht, wie gesagt anfängerin)

Die Version ist mir eigentlich egal ich hab sonst keine großen Vorstellungen sondern bin da offen.

 

Ich freu mich und hoffe ich werde endlich fündig XD

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das hört sich so an, als wäre mein Server etwas für dich:

 

Website: http://www.craftersforever.de/

Server-Ip: play.craftersforever.de

Server-Version: Minecraft 1.8.* Vanilla (ohne Mods)

Serverart: Freebuild

Wichtige Befehle: /pferd; /sethome; /home; /spawn; /warp; /tpa; /versicherung; /vote

 

Ich hoffe der Server ist etwas für dich ;)

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir suchen immer neue Mitspieler für unseren Server.

Schau gerne bei cygnini.de vorbei.

Hier erwartet dich ein Vanilla MC Free Build Server. Du kannst dir eine großzügige Grundstücksfläche aussuchen, sichern lassen und dich dort häuslich einrichten oder einfach bauen wozu du Lust hast. Server-Version ist die 1.11.

Die besten Bauwerke stellen Mister Tuxx (der Server-Owner) und ich in einem gemeinsamen Let's Play vor auf YT vor.

https://www.youtube.com/channel/UCmsbQntG5nBfSC24bZBxFvQ

Wir freuen uns, dich dort zu treffen und gemeinsam eine schöne Welt aufzubauen sowie kleine und großen Abenteuer zu erleben.

Liebe Grüße von Aquasbeauty :D

2016-10-22_22.09.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KingMeth,

Ich hätte da auch was für dich, da wir bisher nur eine Hand voll Spieler sind würden wir uns über Zuwachs freuen.

Wir haben einen Minecraft Spigot (AktivGaming.tk) Server mit der Version 1.10. Einen kleinen Ts3-Server(195.4.16.122)

Da wir eine kleine Gruppe sind helfen wir uns gegenseitig wodurch der Server auch perfekt für Anfänger sowohl auch für Profis geeignet ist. Das Server Konzept ist einfach und unkompliziert. Die Welt ist Freebuild, dass heißt keine Grundstücke du kannst dich hinbauen wo du willst ausbreiten so lang du willst. Um von dir Gebaute Sachen zu schützen kannst du dir die Chunk mit Spielgeld kaufen was du durch das Farmen, Bauen und verkaufen von Items bekommst. 

Also wenn das deine Interesse geweckt habe melde dich einfach bei mir ich würde mich um eine Antwort freuen.

 

LG PhilippKitz 

 

bearbeitet von PhilippKitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B