Jump to content

PermissionsEx und EssentialsChat


eleminaiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich versuche gerade in PermissionsEx, meiner Gruppe Gast die Chat Rechte zu entziehen. Das Problem ist jetzt, dass die Gruppe Gast in den Chat schreiben kann, obwohl diese Gruppe nicht die "essentials.chat" Rechte hat. Ich habe versucht der Gruppe alle Rechte zu entziehen, hat nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch schon geschaut ob ich noch ein zweites Chat Plugin drauf habe, aber Essentials ist das einzige. Habe auch ausprobiert nur PermissionsEx und Essentials bzw EssentialsChat und EssentialsSpawn drauf zu haben. Kein Unterschied, die Gruppe Gast kann immer in den Chat schreiben. Weiß einer mehr ?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B