Jump to content
  • 0

MineFactory Reloaded in Life in the Wodds


thanwen

Frage

Hallo Ihr,

bevor ihr mich auslacht, eine kleine Info :) ich bin kein Informatiker und kann mit gewissen Begriffen, die wohl üblich sind nichts anfangen, von daher verwende ich sehr einfache Worte :):) und hoffe, dass Ihr mir auch einfach antwortet :D

Also für mich war es schon schwer herauszufinden, wie ich in Life in the Woods zusätzliche mods installiere :) aber nach unzähligen youtubevideos hab ich´s dann doch mal gecheckt...ich muss dazu sagen....ich hasse englisch :( naja auf jeden Fall würde ich gerne MineFactory Reloaded in Life in the Woods installieren aber es funktioniert nicht. LITW startet dann nicht und zeigt mir einen fehler.

kann mir jmd sagen, was ich falsch gemacht hab?

Heruntergeladen hab ich:

_CoFH-Core-1.7.10.jar --> (stand auf irgendeiner Seite :))

PowerCrystals-Core-1.6.4.jar

und

MineFactory-Reloaded-Mod -1.7.10.

 

und dass alles hab ich in folgenden ordner rein gepackt: user/thanwen/.litwrl/games/LitWR.Basic/mods

 

Bitte helft mir, bin da wohl a weng zu blond :)

 

vielen Dank im Voraus...

 

 

bearbeitet von thanwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B