jp_master1 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 (edited) hallo ich bins der jp_master1 und ich wollte fragen ob jemand vorhat sich einen Minecraft-Server zu hosten und noch einen Co-Owner sucht ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen (ich habe auch eine Bewerbung vorzuweisen). Ich kenne mich mit Plugins aus und könnte sie auch programieren. Also wenn du zufällig einen Server hosten willst sage mir Bescheit. sry habe vergessen es zu sagen: Euer jp_master1 Edited April 9, 2016 by jp_master1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Schreib doch deine Bewerbung direkt hierrein, damit man direkt kucken kan ob du ins team passt. (das würde eine Menge Zeit sparen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Hallo jp_master1, Kannst dich gerne mal bei mir melden, jedoch sind momentan alle Owner plätze besetzt. Falls du trozdem Lust hast eventuell bei uns im Team mitzuarbeiten adde mich doch mal in Skype und wir können alles weitere zusammen mit meinem Team anschauen. Skype: minimal_warrior Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts