Jump to content

nur mal so eine Idee


Methos

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Ich würde es Sehr Begrüßen wenn es eine Mod und ein entsprechendes Plugin gäbe, welches direkten Tausch bzw. Handel auf Servern ermöglicht, in dem Bild wäre z.B. rechts das was man selbst geben will und links, das was der andere Spieler dafür bietet und wenn beide bestätigen ist der Handel perfekt, das würde das umständliche Handelstruhen erstellen erübrigen und das Handeln bzw. Tauschen meiner Meinung nach deutlich vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metin2 Handelsfenster :D

Es gibt schon etwas in der Form, ist nen Plugin und nennt sich schlicht und einfach "Trade" :D

ui da google ich mal direkt danach, danke :)

hab mir ein paar Videos auf youtube angeschaut, so wirklich entspricht das nicht meinen Vorstellungen, ich dachte da mehr an, Rechtsklick auf einen Spieler und es öffnet sich ein Handelsfenster oder so ähnlich (hab hoffentlich die richtigen Videos gesehen)

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B