Methos Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Ich würde es Sehr Begrüßen wenn es eine Mod und ein entsprechendes Plugin gäbe, welches direkten Tausch bzw. Handel auf Servern ermöglicht, in dem Bild wäre z.B. rechts das was man selbst geben will und links, das was der andere Spieler dafür bietet und wenn beide bestätigen ist der Handel perfekt, das würde das umständliche Handelstruhen erstellen erübrigen und das Handeln bzw. Tauschen meiner Meinung nach deutlich vereinfachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Metin2 Handelsfenster Es gibt schon etwas in der Form, ist nen Plugin und nennt sich schlicht und einfach "Trade" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Methos Posted May 27, 2013 Author Share Posted May 27, 2013 (edited) Metin2 Handelsfenster Es gibt schon etwas in der Form, ist nen Plugin und nennt sich schlicht und einfach "Trade" ui da google ich mal direkt danach, danke hab mir ein paar Videos auf youtube angeschaut, so wirklich entspricht das nicht meinen Vorstellungen, ich dachte da mehr an, Rechtsklick auf einen Spieler und es öffnet sich ein Handelsfenster oder so ähnlich (hab hoffentlich die richtigen Videos gesehen) Edited May 27, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Bei diesem Plugin funktioniert das auch über Rechtsklick... Schaus dir das am besten mal an http://dev.bukkit.org/server-mods/trade/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Meinst du das Ganze sogar mit GUI? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Ja ich bin auf dieses Plugin gestoßen, als ich nach sowas gesucht habe, leider damals nur für 1.4.7... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Methos Posted May 28, 2013 Author Share Posted May 28, 2013 Meinst du das Ganze sogar mit GUI? Liebe Grüße, Baustein ja irgendwie schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Google mal nach KrimSale das ist wie das GW2 Auktionshaus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts