Sascha Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 hallo ich habe mit einem rift blade ein tor gemacht und ein freund ist in das tor rein wie bekomm ich den wieder da raus ? ich habe versucht zu seinen koordinaten zu kommen aber iwie funzt des nicht
0 Kryter Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Bekommst ihn mit /tp SEINNAME DEINNAME nicht raus?
0 Sascha Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Geschrieben 26. Mai 2013 nein damit bekomm ich den nicht mehr raus
0 Biber Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Du müsstest ihn ja eig rausteleportiere können. Wenn ned soll er mal /kill machen, DA STIRBT ER ABER!! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
0 Spacedefender Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Kannst du nicht versuchen in vom Server zu löschen, als wäre er nie drauf gewesen.
0 Superkartoffel Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 warum baust du nicht einfach das tor ab? oder wenn es in einem Raum ist kannst du den Raum einfach abbauen... ...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung aber naja...
Frage
Sascha
hallo ich habe mit einem rift blade ein tor gemacht und ein freund ist in das tor rein
wie bekomm ich den wieder da raus ?
ich habe versucht zu seinen koordinaten zu kommen aber iwie funzt des nicht
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge