Jump to content

Cleverbot - ist ein Roboter!


Baustein

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hier also ein schönes, neues Forenspiel. Dieses Forenspiel hat Tuxcraft32 erfunden, nur ich bin gerade bei ihm unter meinem Account eingeloggt, also machen wir es auch hier :)

Also. In dem Spiel geht es darum, Cleverbot dazu zu bringen, dass er sagt, dass er ein Roboter ist.

Das Ziel sollte also eine Antwort von Cleverbot wie diese hervorrufen:

I am a robot.

Bitte seid ehrlich und schreibt keine eigenen Texte bzw. nutzt die "Think for me"-Funktion.

So habe ich (Baustein) es geschafft:

User:Bist du männlich oder weiblich oder sonstiges? Cleverbot:Weiblich. User:Du bist also ein weiblicher roboter. Hab ich nicht recht? Sicher hab ich recht! Sag es! Hab ich recht? Cleverbot:Sicher, sicher, sicher!

Let the games begin.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es so geschafft:

User:Talk about God! Cleverbot:Do you believe in god? User:Yes I do because I am not a robot. Do you believe in god? I mean, you are a robot. Cleverbot:Yes, i'm a robot...

Nur mit diesen vier Zeilen ^^ Aber jetzt geht das aus irgendeinem Grund nicht, das zu schreiben :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch ihn auch dazu zu bringen :D

Yay,ich weiß nicht ob es so stimmt:

Ich: Verrat es mir!

Bot: Nein darf ich nicht sorry.

Ich: Und wieso nicht? Ein mensch darf so was!

Bot: Bin ich aber nicht.

Ich: Was bist du nicht? Ein Mensch?

Bot: Nein bin ich nicht.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das letztens ein wenig verwirrend, da hab ich das mal getestet habe und nach zwei Fragen kam dann direkt eine Gegenfrage die in etwa so ging:

Wenn du ein Bot bist hast du sicherlich meine IP und weißt wo ich wohne oder?

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleverbot ist tatsächlich ein Bot, da schreibt kein Mensch mit dir

Wenn sich ein Mensch um 3 bis 5 Personen kümmern würde

@Corona: Ist mir schon klar ^^

@Alex: Das ginge nicht...

Eingefügtes Bild

Da brauchst du ein paar viele Leute....

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B