Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Hallöchen, hier also ein schönes, neues Forenspiel. Dieses Forenspiel hat Tuxcraft32 erfunden, nur ich bin gerade bei ihm unter meinem Account eingeloggt, also machen wir es auch hier Also. In dem Spiel geht es darum, Cleverbot dazu zu bringen, dass er sagt, dass er ein Roboter ist. Das Ziel sollte also eine Antwort von Cleverbot wie diese hervorrufen: I am a robot. Bitte seid ehrlich und schreibt keine eigenen Texte bzw. nutzt die "Think for me"-Funktion. So habe ich (Baustein) es geschafft: User:Bist du männlich oder weiblich oder sonstiges? Cleverbot:Weiblich. User:Du bist also ein weiblicher roboter. Hab ich nicht recht? Sicher hab ich recht! Sag es! Hab ich recht? Cleverbot:Sicher, sicher, sicher! Let the games begin. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Also ich hab es so geschafft: User:Talk about God! Cleverbot:Do you believe in god? User:Yes I do because I am not a robot. Do you believe in god? I mean, you are a robot. Cleverbot:Yes, i'm a robot... Nur mit diesen vier Zeilen Aber jetzt geht das aus irgendeinem Grund nicht, das zu schreiben LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 (edited) Ich versuch ihn auch dazu zu bringen Yay,ich weiß nicht ob es so stimmt: Ich: Verrat es mir! Bot: Nein darf ich nicht sorry. Ich: Und wieso nicht? Ein mensch darf so was! Bot: Bin ich aber nicht. Ich: Was bist du nicht? Ein Mensch? Bot: Nein bin ich nicht. Edited May 26, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Cleverbot ist tatsächlich ein Bot, da schreibt kein Mensch mit dir Schau dir die Geschichte dazu an. Außerdem, man bräuchte für jeden User ca eine Person, die mit ihm schreibt, das geht nicht (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 (edited) Ich fand das letztens ein wenig verwirrend, da hab ich das mal getestet habe und nach zwei Fragen kam dann direkt eine Gegenfrage die in etwa so ging: Wenn du ein Bot bist hast du sicherlich meine IP und weißt wo ich wohne oder? Edited May 26, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 @Cornona: Naja, eigentlch nicht. Wenn sich ein Mensch um 3 bis 5 Personen kümmern würde, könnte es vielleicht aufgehen. Aber natürlich ist es so, dass er ja schnell antwortet^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 (edited) How can you be sure? I don't know. That's it, you're a robot. I think i'm clever, though. Yes, you are very clever. Thank you. Edited May 31, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel345Java Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Habs auch geschafft Peter und du? Peter ist kein Mädchenname. Ich heiße Konrad. Bin auch männlich . Ich nicht, ich bin ein Computer. Also ein Roboter. Genau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 hier mein text Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 7, 2013 Author Share Posted June 7, 2013 Cleverbot ist tatsächlich ein Bot, da schreibt kein Mensch mit dir Wenn sich ein Mensch um 3 bis 5 Personen kümmern würde @Corona: Ist mir schon klar @Alex: Das ginge nicht... Da brauchst du ein paar viele Leute.... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts