Jump to content

Technick Launcher/Hexxit Absturz


Timo_72

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

Ich habe da ein Problem. Es geht um den Technick Launcher bzw um das Modpack Hexxit. Wenn ich Hexxit (oder auch ein beliebiges anderes Modpack) über den Launcher starte,

läuft zunächst alles wie es sollte.Sobald das Modpack dann fertig geladen worden ist und ich im Titlescreen angekommen bin läuft immernoch alles wie es sollte, soweit so gut.

Nun gehe ich beispielsweise auf meinen Nitrado Server worauf Hexxit installiert ist, und nachdem die Welt geladen ist, kann ich normal spielen. Jetzt kommt das eigentliche Problem:

Immer nach 1-3 Minuten schmiert Java ab: ''Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr richtig, Es wird nach einer Lösung des Problems...bla bla bla'', ihr kennt den rest^^.Nachdem Hexxit bzw. Java dann abgestürzt ist, landete ich immer auf der Startseite vom Technick Launcher, das war's.

Nun frage ich mich woran das liegt. Das Habe ich alles schon nach Recherche ausprobiert: Java auf 64 bit Upgegraded, Java gefühlt 20 mal neuinstalliert,den Launcher neuinstalliert,

Minecraft neuinstalliert und und und. Ich habe natürlich auch schon in den Launcher Einstellungen unter dem Reiter ''Java'' mehr RAM zugewiesen (Mein PC besitzt 8GB RAM), habe es

immer wieder versucht mit 2,4,6 und auch 7 GB RAM zuweisung, und Immer ist es das selbe. Funfact: Bei meinem Kumpel der einen 4GB RAM Laptop hat, läuft alles gut (für seine

verhältnisse ''gut'') und er kann ganz normal auf dem Server spielen, ohne Abstürze.

Meine System Daten sind im Anhang zu sehen.Meine Aktuelle Java version:  Java 8 Update 101 64-bit.

Und nochmal zum vergleich: Wie schon gesagt bei einem Kumpel läuft alles (Laptop, 4GB RAM), daher sollte es nicht an meiner PC Leistung liegen.

 

So das war praktisch alles was ich zu sagen habe, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

MFG Timo

Unbenannt 2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Zusatz: Lustiger weise, kann ich wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, problemlos in einer Singleplayer Welt spielen.Wenn ich nun aber mit dem Internet verbunden bin und Hexxit starte und dann in einer Singleplayer Welt spielen will, Stürtzt es nach 1-2 Min ab. Genauso auf dem Server wie schon gesagt.

Da frage ich mich nur: Was hat das ganze Problem mit einer Internetverbindung zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B