Jump to content

JUMP AND RUN MAP "VERSCHOLLEN"


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe eine Jump'n'Run-map erstellt mit dem Namen "Verschollen"...

...man kann sie von 1-4 Spieler spielen und ist eigentlich auch eine Adventuremap, da man nicht nur durch verschiedene Level, wie zum Beispiel einem Gefängnis-ausbruch, sondern auch durch z.B. ein Labyrinth gehen muss...

Ziel der Map:

Finde zu dir nach Hause zurück und finde das SAGENENUMWOGENE Schwein... MinecraftPig

... *OINK* :D

Regeln:

MinecraftChar :Baue keine Blöcke hin

MinecraftZombie :Baue keine Blöcke ab

MinecraftMooshroom :Fliegen ist verboten

MinecraftCow :Cheaten ist verboten

MinecraftBlaze :Spiele auf Friedlich/Peaceful

MinecraftMagmacube :Habe Spass

Geschichte:

...Wenn du die hören willst, dann downloade dir die Map ^_^

Download: http://www.mediafire.com/download/512367fkpl2p3w2/Verschollen.zip

Map wurde von Dinglreiter getestet! Ein Dankeschön an ihn!!!

Have fun!

Liebe Grüße

Superkartoffel

bearbeitet von Superkartoffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Map mal heruntergeladen und muss schon sagen... Mir war unbekannt, dass im Mittelalter mit fliegender, violetter Wolle gebaut wurde...

Ich bin in einem Schloss gefangen, und das Einzige, was ich mir denke: Ich brauche ein Haustier. Das sehe ich nicht als Humor.

Zu guter letzt noch einmal mein Spruch: I'm just saying...

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B