Superkartoffel Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 (edited) Hey Leute, ich habe eine Jump'n'Run-map erstellt mit dem Namen "Verschollen"... ...man kann sie von 1-4 Spieler spielen und ist eigentlich auch eine Adventuremap, da man nicht nur durch verschiedene Level, wie zum Beispiel einem Gefängnis-ausbruch, sondern auch durch z.B. ein Labyrinth gehen muss... Ziel der Map: Finde zu dir nach Hause zurück und finde das SAGENENUMWOGENE Schwein... ... *OINK* Regeln: :Baue keine Blöcke hin :Baue keine Blöcke ab :Fliegen ist verboten :Cheaten ist verboten :Spiele auf Friedlich/Peaceful :Habe Spass Geschichte: ...Wenn du die hören willst, dann downloade dir die Map Download: http://www.mediafire.com/download/512367fkpl2p3w2/Verschollen.zip Map wurde von Dinglreiter getestet! Ein Dankeschön an ihn!!! Have fun! Liebe Grüße Superkartoffel Edited May 25, 2013 by Superkartoffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Ich habe mir die Map mal heruntergeladen und muss schon sagen... Mir war unbekannt, dass im Mittelalter mit fliegender, violetter Wolle gebaut wurde... Ich bin in einem Schloss gefangen, und das Einzige, was ich mir denke: Ich brauche ein Haustier. Das sehe ich nicht als Humor. Zu guter letzt noch einmal mein Spruch: I'm just saying... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 Naja, also dann verstehst du keinen schwarzen Humor! Tut mir leid für dich und eigentlich geht es nur um den Spiel-spaß aber Kopf hoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts