m0ys Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 (edited) Hallo Leute, ich und ein Freund arbeiten grad an eine Map. Das Prinzip ist wie schon in vielen Maps davor, dass wir versuchen Temple Run in Minecraft einzufügen. Doch das besondere ist (wie im Titel schon erwähnt) das zufällig ein Kurs entsteht wie im richtigen Temple Run. Wie es genau funktioniert wollen wir nicht genauer erläutern, da wir die Befürchtung haben das die Idee geklaut werden könnte. Wir haben in die Map schon sehr viel Zeit investiert und haben verschiedene Features hinzugefügt. -Score (wie im richtigen Temple Run) -zufälliger Kurs (schon erwähnt) -5 Eastereggs und Easteregg-Room -Englische Sprache -XP-Timer -externe Jump 'n Runs -verschiedene Kommentare wenn man stirbt Die Map ist noch in der Arbeit bei ca. 50% Deswegen wollte ich die Map hier mal vorstellen und fragen was hier von der Idee haltet und ob ihr vielleicht noch weitere Ideen/Features habt. Hier ein paar Bilder von den Hindernissen aus Temple Run: Der Start.png Die Baumwurzel.png Der halbe Mauereinsturz.png Sonstige Bilder: Die Lobby.png Der Idol.png Etwas vom Redstone.png Der Easteregg-Room.png (Map by m0ys and Master_Overpro) PS: Der Typ auf den Fotos ist Master_Overpro, er wollte unbedingt auf die Fotos...-.- Edited June 2, 2013 by m0ys Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Find die Idee super! Ich mag Temple Run, obwohl ich eig. nicht soo gut darin bin.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Temple Run.... Erinnerungen von Tuxcraft, der auf meinem iPod zocken will... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Braucht man da Mods zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 (edited) Braucht man da Mods zu? nop das funktioniert rein mit vanilla Edited May 25, 2013 by m0ys Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 (edited) Bin ich blind? Gibt schon download? //€DIT: Habs gerade gelesen, dass sie noch ned fertig ist Edited May 25, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 ne die map ist wie gesagt noch in der arbeit...aber wir bald kommen da wir das redstone schon fertig haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Account bitte löschen Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Die Map ist fast fertig, wir müssen nurnoch die Kurse bauen und sie so verknüfen,dass es immer schwieriger wird Lasst euch überraschen PS : Ich baue mit m0ys die Map MFG Master_Overpro Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 Du musstest das echt noch runterschreiben ne... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Account bitte löschen Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Ja musste ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Einfach nur nice,dass mit dem Random Coure ist am besten!!!!!!!!! +Like Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted May 29, 2013 Author Share Posted May 29, 2013 Wir freue uns auf die positiven Kommentare und bald ist die Map auch endlich fertig!!! Wir müssen nur noch die Drecksarbeit machen (commands schreiben, mit worldedit arbeiten usw.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Es nicht zu erklären bringt doch eigentlich gar nichts, oder? Man kann doch einfach die Map downloaden und dann sich die Redstonesachen anschauen. Wer sich damit auskennt, kann einfach das tun und kann die Idee klauen :/ Wollte ich nur mal so sagen MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Account bitte löschen Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Dann werden wir die besonders komplizierte Redstoneverschaltung, also die Randomcourse-Steurer, gut verstecken . Die Sachen am Anfang dauerten auch etwas lange, aber das mit dem randomcourse war das schwierigste!!! das was am anfang ist wird denke ich auch bei anderen maps ähnlich benutzt. Aber danke für deinen Beitrag PhantomLp . MFG Master_Overpro p.s.: Wir können theoretisch die Maps dann melden, wenn es wirklich zum Klauen kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted May 29, 2013 Author Share Posted May 29, 2013 Es nicht zu erklären bringt doch eigentlich gar nichts, oder? Man kann doch einfach die Map downloaden und dann sich die Redstonesachen anschauen. Wer sich damit auskennt, kann einfach das tun und kann die Idee klauen :/ Wollte ich nur mal so sagen MfG PhantomLp Ja schon klar aber da die Map ja noch in der Arbeit ist könnte die Idee jemand ja klauen und für seine ausgeben aber wenn die Map fertig kann er ja das Grundprinzip für seine Map benutzen, darauf haben wir ja kein Patent gesetzt oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Die Map sieht echt interessant aus Muss sie unbedingt mal ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Wann wird es fertig?(Eine Schätzung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Ich freue mich schon darauf, dass die Map released wird! Ich finde ihr habt euch 'nen guten Einfall geleistet, habt's echt nicht verdient, das Konzept geklaut zu kriegen. P.S. Wenn ihr die Map rausgebracht habt, kann jemand, der bekannter ist als ihr, die Map klauen (kopieren) und sie dann als seine verkaufen. Die Leute werden dann nämlich euch als den "Dieb" bezeichnen, nicht den Richtigen! Dann seit ihr am A*sch. Nur um's mal zu erwähnen. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted June 1, 2013 Author Share Posted June 1, 2013 (edited) ne dann werden wir diesen foren beitrag zeigen...aber danke für dein positives feedback Edited June 1, 2013 by m0ys Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Ich hätte evtl. eine Idee wie ihr die Map nicht sichtbar als eure markieren könntet. Muss aber zunächst schauen ob das überhaupt möglich ist. Werd dir dann eine Nachricht zukommen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 Wann wird es fertig?(Eine Schätzung) Eig schon bald doch es tauchen leider immer mehr Bugs auf, also wenn weiterhin so viele Bugs auftreten dann wir die Map mit vielen Bugs releaset(1 Woche) oder wir wollen die alle noch beheben (2-3 Wochen) Daher waren die 60 Prozent ein bisschen übereifrig...aber wir werden uns wieder dran setzen @kryter cool danke wär echt nett von dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts