Jump to content

[Map] Temple Run (Random Course)


m0ys

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich und ein Freund arbeiten grad an eine Map. Das Prinzip ist wie schon in vielen Maps davor, dass wir versuchen Temple Run in Minecraft einzufügen. Doch das besondere ist (wie im Titel schon erwähnt) das zufällig ein Kurs entsteht wie im richtigen Temple Run. Wie es genau funktioniert wollen wir nicht genauer erläutern, da wir die Befürchtung haben das die Idee geklaut werden könnte. Wir haben in die Map schon sehr viel Zeit investiert und haben verschiedene Features hinzugefügt.

-Score (wie im richtigen Temple Run)

-zufälliger Kurs (schon erwähnt)

-5 Eastereggs und Easteregg-Room

-Englische Sprache

-XP-Timer

-externe Jump 'n Runs

-verschiedene Kommentare wenn man stirbt

Die Map ist noch in der Arbeit bei ca. 50%

Deswegen wollte ich die Map hier mal vorstellen und fragen was hier von der Idee haltet und ob ihr vielleicht noch weitere Ideen/Features habt.

Hier ein paar Bilder von den Hindernissen aus Temple Run:

Eingefügtes Bild Der Start.png

Eingefügtes Bild Die Baumwurzel.png

Eingefügtes Bild Der halbe Mauereinsturz.png

Sonstige Bilder:

Eingefügtes Bild Die Lobby.png

Eingefügtes Bild Der Idol.png

Eingefügtes Bild Etwas vom Redstone.png

Eingefügtes Bild Der Easteregg-Room.png

(Map by m0ys and Master_Overpro)

PS: Der Typ auf den Fotos ist Master_Overpro, er wollte unbedingt auf die Fotos...-.-

post-1241-0-54537300-1369490139_thumb.pn

post-1241-0-48726000-1369490158_thumb.pn

post-1241-0-61737300-1369490169_thumb.pn

post-1241-0-10034800-1369490636_thumb.pn

post-1241-0-89684200-1369490649_thumb.pn

post-1241-0-40072400-1369490669_thumb.pn

post-1241-0-82583800-1369490701_thumb.pn

bearbeitet von m0ys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nicht zu erklären bringt doch eigentlich gar nichts, oder? Man kann doch einfach die Map downloaden und dann sich die Redstonesachen anschauen. Wer sich damit auskennt, kann einfach das tun und kann die Idee klauen :/

Wollte ich nur mal so sagen ;)

MfG PhantomLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir die besonders komplizierte Redstoneverschaltung, also die Randomcourse-Steurer, gut verstecken ;).

Die Sachen am Anfang dauerten auch etwas lange, aber das mit dem randomcourse war das schwierigste!!! das was am anfang ist wird denke ich auch bei anderen maps ähnlich benutzt. Aber danke für deinen Beitrag PhantomLp .

 

MFG Master_Overpro

 

p.s.: Wir können theoretisch die Maps dann melden, wenn es wirklich zum Klauen kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nicht zu erklären bringt doch eigentlich gar nichts, oder? Man kann doch einfach die Map downloaden und dann sich die Redstonesachen anschauen. Wer sich damit auskennt, kann einfach das tun und kann die Idee klauen :/

Wollte ich nur mal so sagen ;)

MfG PhantomLp

Ja schon klar aber da die Map ja noch in der Arbeit ist könnte die Idee jemand ja klauen und für seine ausgeben aber wenn die Map fertig kann er ja das Grundprinzip für seine Map benutzen, darauf haben wir ja kein Patent gesetzt oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon darauf, dass die Map released wird! Ich finde ihr habt euch 'nen guten Einfall geleistet, habt's echt nicht verdient, das Konzept geklaut zu kriegen.

P.S. Wenn ihr die Map rausgebracht habt, kann jemand, der bekannter ist als ihr, die Map klauen (kopieren) und sie dann als seine verkaufen. Die Leute werden dann nämlich euch als den "Dieb" bezeichnen, nicht den Richtigen! Dann seit ihr am A*sch. Nur um's mal zu erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird es fertig?(Eine Schätzung)

Eig schon bald doch es tauchen leider immer mehr Bugs auf, also wenn weiterhin so viele Bugs auftreten dann wir die Map mit vielen Bugs releaset(1 Woche) oder wir wollen die alle noch beheben (2-3 Wochen)

Daher waren die 60 Prozent ein bisschen übereifrig...aber wir werden uns wieder dran setzen

@kryter cool danke wär echt nett von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B