Jump to content

Deutscher Ozone Server


Empfohlene Beiträge

Lange habe ich getüftelt um irgendwie die Serverdateien Fehlerlos zu bekommen und das ganze angenehm zu gestalten. Und nun ist es auch soweit. Der Project Ozone Server auf Deutsch ist nun Online von mir. Er hat 60 Slots und stellt stabile 15GB die optional bis 30 GB hochgestuft werden können.

dbc9bd4640ffc2da83a31166a2e9e3d1.png

Das Modpack findet ihr auf: https://mods.curse.com/modpacks/minecraft/233584-project-ozone#t1:screenshots

Es ist ein Technik Modpack was auf jedenfall auf meinem Server in einer Skyworld basiert, diese Skyworld ist sehr einfach. Am Spawn ist ein Weg dem ihr folgt und dann auf eine Platte tretet. Diese Platte bringt euch zu eurer eigenen Insel auf die keiner rauf kann.

 

Die Insel kann durch das Claim System im "E" Interface gesichert werden. Ein Griefing ist somit ausgeschlossen. :) Und ab dann heißt es eigentlich nur noch Spaß haben und los bauen. Wer den Server bespielen will findet den entsprechenden Server auf:

5.9.7.137

Die SkyGegend wurde erstmal Offline gesetzt dafür wurde eine Default Welt bereit gestellt. Folgt den Schilderanweisungen im Server. Wir nutzen aktuell keine Plugins ausser Rechteverwaltung und AntiCheat. Viel Spaß

bearbeitet von DarkCookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B