Jump to content

Minecraft 2 : Wie es werden könnte ! / cinematic shaders animated / cipemore


cipemore

Empfohlene Beiträge

Heya Leute!!! Habt ihr euch auch Gedanken gemacht was Mojang mit der ganzen Zeit anstellt? Vielleicht planen sie ja insgeheim ein "Minecraft 2"?! So etwas wie ein Grafikupdate Hier unsere Ideen in einem Video dazu. http-~~-//www.youtube.com/watch?v=CYNtHfgZQPk"

Wenn es euch gefällt wär es echt net wenn ihr uns unterstützen würdet ! Abonnieren : http://goo.gl/wESdu :P Kanal :http://www.youtube.com/user/Cipemore?feature=watch weitere Tags : minecraft, cinematic, trailer, 2.0, shader, mod, optifene HD HQ H-WAS ES SONST NOCH ALLES SO GIBT ;)

bearbeitet von cipemore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du Shaders auch so wenig wie ich? Oh Gott, ich muss an Tuxcraft denken, der mich immer zutextet wenn wir bei ihm ne Runde Minecraft zocken und ich jammere, dass er doch bitte die Shaders ausschalten soll, und er rummosert, dass ich nur keinen Geschmack hätte, was gut aussieht XD

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war ein Aprilscherz. Deswegen gab es auch keine Official Release, sondern nur für Leute, de von Mojang ausgewählt wurden. Außerdem waren viele unerträgliche Sachen dabei, die ich mir nie gefallen lassen würde (z.B. dass man Kommando Blöcke craften konnte oder dass Fackeln nach einer Weile ausgehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft 2.0?

Aber egal, ein Minecraft 2 wird's eh nicht geben. Noch dazu finde ich, das hier, also, mit dem Accou.. Vide...

Ich will nicht noch einen Verwarnungspunkt wegen Back Seat Modding kassieren. Also breche ich mal ab,

aber allgemein finde ich, Shader zu installieren und rumzufliegen während man aufnimmt und das dann als Minecraft 2 zu verkaufen doch ziemlich unkreativ und unrealistisch. Denn Shader wird es eh nicht geben, da wie gesagt viele PCs dabei abwinken. Aber, wenn das Ganze nur so zum Spaß gemeint ist, was es wahrscheinlich ist, dann finde ich es eigentlich ganz OK. Aber naja.

//EDIT: Ich muss mir irgendwas einfallen lassen.. Ähm, also.. Ich habe keinen Rechtschreibfehler verbessert, weisste, 'ne? Dann ist gut.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft 2.0?

Aber egal, ein Minecraft 2 wird's eh nicht geben. Noch dazu finde ich, das hier, also, mit dem Accou.. Vide...

Ich will nicht noch einen Verwarnungspunkt wegen Back Seat Modding kassieren. Also breche ich mal ab,

aber allgemein finde ich, Shader zu installieren und rumzufliegen während man aufnimmt und das dann als Minecraft 2 zu verkaufen doch ziemlich unkreativ und unrealistisch. Denn Shader wird es eh nicht geben, da wie gesagt viele PCs dabei abwinken. Aber, wenn das Ganze nur so zum Spaß gemeint ist, was es wahrscheinlich ist, dann finde ich es eigentlich ganz OK. Aber naja.

//EDIT: Ich muss mir irgendwas einfallen lassen.. Ähm, also.. Ich habe keinen Rechtschreibfehler verbessert, weisste, 'ne? Dann ist gut.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Also wenn das Video gut und Kreativ währe, dann würden uns so ungefähr 1.000.000 views fehlen ;)

Danke für die kritik ... Sie ist so... Aber naja. :3

Echt cooles Video,aber wenn Minecraft so wäre,dann würden es nur sehr wenige spielen,weil wer weiß wv Ghz man braucht usw..Und die größte Frage für mich ist:Wv Speicher/Ram benötigt es?

Gute feage !

Antwort : wenn man Minecraft von anfang an besser programiert hätte ( ich meine damit NUR die performance ) würde es ( also minecraft 2 )mit sicherheit auf dem pc laufen mit dem du jetzt normal Minecraft spielst :P

nice Video aber das würde das ganze Sandbox Game zerstören solche Block Breacking Animationen und diese wären in meinen augen auch nur unnötig

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber ich hab ne lösung gefunden nämlich : bei mc springen die blöcke ja auch woeder zu sammen wenn man sie nicht ganz abbaut , wenn man jetzt eine animation einfügt ändert das doch auch nichts ... :)

bearbeitet von Kryter
Beiträge zusammen geführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeiten"-Funktion.

Vielen dank für deinen tipp.

Ach warte, sry jetzt weiß ich was du meinst , hatte den bearbeiten button nicht gesehen ( bin mobil on ) ; normalerweise wird das aber doch automatisch zusammengeführt?!

PS : wenn ich jetzt jedem einzeln antworten will (öffentlich) , wie soll ich das dann machen ? Ich kann doch wohl kaum wenn ich mobil on bin jedes mal was über bearbeiten schreiben , da seh ich doch garnicht worauf ich antworte oder ?

PPS: ich hoffe ich bin jetzt nicht irgendwie durcheinander gekommen ;)

bearbeitet von cipemore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B