ImEnzo Posted September 7, 2016 Posted September 7, 2016 (edited) Hey, Ich bin ImEnzo (Ingame : TheEnzo) und bin Developer. Ich schreibe gerne Plugin Scripts. Falls ihr für euren Server einen Developer Braucht dann schreibt in diesen Topic. Ich schreibe Plugins für Normale Server und Netzwerke.Die Preise kommen auf die Arbeit an, sie sind aber nicht Überteuert! Was für mich nicht überteuert ist: 2.50€ - MAX 10€ PaySafeCard - PayPal Ich schreibe Plugins für alle Arten z.b wie Minigames, Wirtschaft, Freebuild alles mögliche. Bei Interesse adden: Skype:Enzo.1990 Edited October 2, 2016 by ImEnzo
Joey Posted September 7, 2016 Posted September 7, 2016 Referenzen? Was hast du bist jetzt alles gemacht? Warum sollte man dich nehmen? Mfg, Joey
Datixum Posted September 7, 2016 Posted September 7, 2016 vor 3 Stunden schrieb ImEnzo: Hey, Ich bin ImEnzo (Ingame : TheEnzo) und bin Developer. Ich schreibe gerne Plugin Scripts. Falls ihr für euren Server einen Developer Braucht dann schreibt in diesen Topic. Skype:Enzo.1990 Machst du das Free oder willst du irgendwas? Was kannst du? Bitte mehr Informationen angeben. -lg Dati
Paul1617 Posted September 29, 2016 Posted September 29, 2016 Hallo, wir suchen derzeit einen Developer für unser Server-Netzwerk, kannst Dich ja mal melden, wenn noch Interesse besteht. Einfach bei Skype anfragen: Triptraptrop oder Paul1617
SyncronicHD Posted July 20, 2017 Posted July 20, 2017 Moin. Mein Name ist SyncronicHD. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin gerne und auch viel am PC, aber auch viel draußen. Ich betreibe einen , bis jetzt einen noch kleinen, Server. Der Server ist ein Reallife/Roleplay Server, Version 1.10.2 Spigot. Bei weiteren Server Infos, gerne anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns arbeiten könntest, ich würde dir auch einen angemessenen Preis für die Plugins anbieten. Hoffe du meldest dich wieder bei mir. Ich habe ein paar wichtige details, die ich von einem Develooer auf meinem Server erwarte, und diese nenne ich dir, wenn du Interesse hast, bei unserem Server Dev zu werden. Freue mich auf eine Antwort. LG SyncronicHD
Recommended Posts