Jump to content

ImEnzo - Ich bin Developer


ImEnzo

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin ImEnzo (Ingame : TheEnzo) und bin Developer.

Ich schreibe gerne Plugin Scripts.

Falls ihr für euren Server einen Developer Braucht dann schreibt in diesen Topic.

Ich schreibe Plugins für Normale Server und Netzwerke.Die Preise kommen auf die Arbeit an, sie sind aber nicht Überteuert!

Was für mich nicht überteuert ist:

2.50€ - MAX 10€

PaySafeCard - PayPal

Ich schreibe Plugins für alle Arten z.b wie Minigames, Wirtschaft, Freebuild alles mögliche.

Bei Interesse adden:

Skype:Enzo.1990

 

bearbeitet von ImEnzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ImEnzo:

Hey,

Ich bin ImEnzo (Ingame : TheEnzo) und bin Developer.

Ich schreibe gerne Plugin Scripts.

Falls ihr für euren Server einen Developer Braucht dann schreibt in diesen Topic.

Skype:Enzo.1990

 

Machst du das Free oder willst du irgendwas? Was kannst du? Bitte mehr Informationen angeben.

-lg Dati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 9 months later...

Moin.

Mein Name ist SyncronicHD. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin gerne und auch viel am PC, aber auch viel draußen. Ich betreibe einen , bis jetzt einen noch kleinen, Server. Der Server ist ein Reallife/Roleplay Server, Version 1.10.2 Spigot. Bei weiteren Server Infos, gerne anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns arbeiten könntest, ich würde dir auch einen angemessenen Preis für die Plugins anbieten. Hoffe du meldest dich wieder bei mir. Ich habe ein paar wichtige details, die ich von einem Develooer auf meinem Server erwarte, und diese nenne ich dir, wenn du Interesse hast, bei unserem Server Dev zu werden. Freue mich auf eine Antwort.

 

LG SyncronicHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B