Jump to content

Suche Komplettes Team für zweit Server!


muxe666

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich und mein Team arbeiten derzeit an einem Minecraft Server Projekt Bestehend aus 2 Servern ;)

Ich suche noch Team für 2ten Server

Der Server wird unter meinen Namen weiter Laufen und ich werde auch noch Owner bleiben.

Ich suche noch 2 Admins die den Aufbau Leiten, 2-4 Architekten die das Bauen übernehmen, 1 Web-Techniker der bei der Homepage hilft, 2 Supporter die den Support übernehmen, 1-2 Grafiker die das Designen der Homepage/Forum übernehmen, 1-2 Aktive YouTuber die über 200 Abbos Haben, 1-2 Developer die die Plugins Übernehmen und wenn ihrIrgendeinSpezialgebiet habt dann Meldet euch auch wenn es Hier nicht Steht.

Die Admins Sind für den Server zuständig sie bekommen Konzept und können alles selber entscheiden Plugins, Baustil u.s.w. Wenn ich etwas nicht korrekt finde wird natürlich in Ruhe darüber Gesprochen!

Was verlange ich?

- 100%Vertrauen

- Hohe Erfahrung in diesem Gebiet

- Ausreichend Referenzen

- Eine Ordentliche Bewerbung

Alle weiteren Infos Ausschlißlich per Skype (muxe666) oder per PM im Forum

mfg muxe666

bearbeitet von Cruzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin muxe666,

ich bins Michael.

Ich würde sehr gerne bei deinem Projekt mitarbeiten.

* Spiele seit der 1.7.3 Minecraft.

* Kann zwar keine Plugins Programieren, aber einen Server am laufen zu halten das könnte ich schon.

* Ich würde mich aber auch für den Job Supporter/Admin Bewerben (Eher Supporter und Admin).

* Fals du noch fragen hast melde dich über Skype: maikel.mscuh oder E-Mail: [email protected]

MFG Michael (GamerCraft124)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B