RadonGFX Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 (edited) PermissionsEx Vorlage? Was geht Leute! Habe vor kurzem nen Minecraftserver gemietet bei mc-host24.de Bräuchte nun eine PEX vorlage. Plugins: PlotMe Chatmanager Essentials (alle) Skywars. well-auction well-core Multiverse-Core HubPlus Permission ExWICHTIG!!!Am wichtigsten ist PlotMe! Ich krieg es nicht gebacken die Rechte einzustellen sie werden immer rot angezeigt wenn ich sie hinschreibe und werden als Fehler bezeichnet! dadurch Funktioniert die ganze Pex nicht mehr!Außerdem:Die Gruppennamen:Owner: '&7|&l&3Owner &7|&7 ' Rechte: "*"Admin: '&7|&l&4Admin &7|&7' Rechte: "*"Supporter: '&7|&l&2Supporter &7|&7 ' Rechte: Mute, Kick, Fly, Kit, tp, invsee, chatcolorUltra: '&7|&l&bUltra &7 |&7' Rechte: invsee(nur sehen), socialspy, chatcolor, Nick, Legende: '&7|&l&cLegende &7|&7 ' Rechte: (ultra rechte) Premium: '&7|&l&6 Premium &7|&7 ' Rechte: Nick, chatcolor, Spieler: '&7|&l&8 Spieler &7|&7 ' Rechte: Ist im Anhang Würde mich herzlich bedanken und wer mir die pex schreib die ich will kriegt auch rang auf dem ServerMFG RadonGFX Spieler pex.yml Edited September 4, 2016 by RadonGFX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts