Enderdragon99 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne lernen wie man Mods erstellt. Um deutsche Anleitungen Hilfen wäre ich dankbar PS Anleitungen dafür sollten deutsch sein, da ich erst in der 5. Englisch bekomme. Gibt es vielleicht so eine Art Bausetze mit denen man sich Mods zusammenbauen kann? Da wäre ich um Links dankbar. Danke bearbeitet 29. August 2016 von Enderdragon99
Gelöscht_11302 Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Am 29. August 2016 um 07:41 schrieb Enderdragon99: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne lernen wie man Mods erstellt. Um deutsche Anleitungen Hilfen wäre ich dankbar PS Anleitungen dafür sollten deutsch sein, da ich erst in der 5. Englisch bekomme. Gibt es vielleicht so eine Art Bausetze mit denen man sich Mods zusammenbauen kann? Da wäre ich um Links dankbar. Danke Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Mods aus, kann dir aber sagen, dass du mit einem Bausatz nicht viel erreichen kannst...
Empfohlene Beiträge