Jump to content

Head-Moderatorin gesucht


SevoX

Empfohlene Beiträge

Liebe minecraftforum.de Community,icon_smile.gif
ich suche momentan eine Moderatorin für ein neues Projekt.

Wer ist ich?
Mein Name ist Valentin und ich wohne in der Nähe von Bonn. Ich bin ein Fußballfanatiker, lese gerne, liebe es Etwas zu unternehmen, aber zocke auch gerne. icon_froh.gif

Das Projekt
Das Projekt handelt davon ein Minecraft Hunger Games Server-Netzwerk aufzubauen. Hunger Games ist ein alter Spielmodus der Heute, vor allem in der jüngeren Community, fast in Vergessenheit geraten ist. Nur noch eine kleine Gruppe von Spielern findet derzeit Interesse an diesem Spielmodus, was meiner Meinung nach aber nicht daran liegt, das dieser keinen Spaß macht, sondern daran, dass er eben relativ unbekannt ist. Damals gab es eine weltweite Community, hauptsächlich bestehend aus Amerikanern, Brasilianern und Europäern, die alle in ihrer Freizeit zusammenkamen um auf einem Server namens "mcpvp" zusammen Hunger Games zu spielen. Das Serverteam jedoch verlor das Interesse und der Server ging unter. Aktuell haben sowohl die Brasilianer, aber auch die Europäer ihren eigenen Hunger Games Server.
Ich möchte einen neuen Hunger Games Server erschaffen, der die alte Community wieder vereint und die Neue vergrößert. Doch alleine geht so etwas nicht!

Deshalb suche ich eine Moderatorin, die mit einem bereits bestehenden Team die Projektleitung bildet, hilft ein schlagkräftiges Konzept zu entwickeln und hoffentlich dann, mit der restlichen Projektleitung, den Server betreibt.

Das heißt aber auch, dass ich Fragen wie:
- die Finanzierung
- die Umsetzung
- etc.
noch nicht beantworten kann, weil diese ja erst zusammen ausgearbeitet werden.

Das heißt
Wenn du Interesse hast von Anfang an dabei zu sein, ein qualitativ hochwertiges Server Netzwerk zu entwickeln, du die Anforderungen erfüllst und du den Willen, die Geduld, aber vor allem die Motivation hast am Ball zu bleiben, bist du genau richtig!

Anforderungen
- Moderatorin: Fähigkeit gut mit Menschen umgehen zu können, Alter 14+, Motivation, Geduld
- Gerne gesehen: Erfahrungen als Moderatorin, evntl. Hunger Games Kenntnisse

Wieso zu mir?
- Moderatorin: Ich denke es gibt viele Leute, die sich gut vorstellen können oder es sich wünschen mal als Moderator/in auf einem Server zu arbeiten, oder Lust haben selbst ihren eigenen Server zu eröffnen. Euch gebe ich die Chance euren Traum zu verwirklichen... Teil einesTeams, eines Projekts, zu sein. Entsprechende Ränge(Admin) und Arbeitsumgebung halte ich für selbstverständlich. Sobald die Einkommensquelle des Servers gesichert ist gibt es natürlich auch eine regelmäßige Aufwandsentschädigung.
 

Du hast Interesse? Melde dich via Skype(alpha_chief_7), oder schreib mir einfach im Forumicon_smile.gif

Mit freundlichen Grüßen
SevoXicon_razz.gif
bearbeitet von SevoX
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist aber, das ich der Meinung bin, dass Mädchen generell besser mit Menschen umgehen können als Jungs. Sie sind einfühlsamer, hören besser zu, können meistens besser Englisch und sind häufig netter. Natürlich gibt es auch Jungs die diese Eigenschaften besitzen und sich so hervorragend für diese Stelle eignen, aber ich möchte mich erstmal gerne nach einem Mädchen umschauen. Des Weiteren hätte ich gerne auch eine weibliche Person mit im Admin-Team. :)

 

Mit freundlichen Grüßen

SevoX :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich erstmal gerne nach einem Mädchen umschauen, weil, wie schon gesagt, ich auch gerne min. eine weibliche Person im Admin-Team hätte :). Einen allzu großen Unterschied macht es denke ich mal nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

SevoX

PS: Wer trotzdem Interesse hat kann mich gerne auch kontaktieren, denn wir werden mit Sicherheit Moderatoren brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B