Jump to content
  • 0

Life in the woods Problem :(


Kim0122

Frage

Hallo :)

Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich einfach keinen Lösungsansatz für mein Problem mit life in the woods finden kann:

Mein Freund wollte sich life in the woods installieren.

Er hatte alles richtig runtergeladen und Installiert, hatte dann noch den medium shader mit reingenommen und wollte das spiel starten.

Als er dann in der Welt war stellten wir zunächst fest, dass der komplette Bildschirm schwarz war, daraufhin nahm er den shader wieder raus und plötzlich hatte die welt keine Texturen (siehe Bilder unten).

Wir haben es schon tausendmal deinstaliert und neu ohne shader und texturepacks installiert doch das problem besteht weiterhin

IMG_4408.JPG

IMG_4409.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Als ich fragte, ob er eine Neuinstallation ausprobiert hätte, meinte ich auch, dass er das Modpack neu downloaden sollte. 

 

Sonst: Möglicherweise Grafiktreiber aktualisieren? Ansonsten mal den log reinstellen. Vielleicht steht dort drin, wo das Problem liegt.

Weitere Alternativen: 1. Technic Launcher runterladen, installieren, Phedran's Life in The Woods Modpack installieren, Spaß haben.

2. Warten, bis sich Jemand Erfahreneres, als Ich, sich des Problems annimmt. 

bearbeitet von Psychotrickser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Problem Gefunden und  gelöst

rechtsklick auf dem desktop -> nvidia systemsteuerung -> 3d einstellungen verwalten -> programmeinstellungen -> hinzufügen-> java -> threaded optimierung aus machen und vertikale synchronisierung an machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B