Spacedefender Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Seit ca. 2h funktioniert bei mir nicht mehr die ESC-Taste in Minecraft (Nur in Minecraft). Ich habe schon in der Tastenbelegung nach gekuckt aber dortexistiertgar keine Belegung fürs Menü. Freu mich auf Antworten.
0 Spacedefender Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Die Belegung neu einstellen? Ich habe schon in der Tastenbelegung nach gekuckt aber dortexistiertgar keine Belegung fürs Menü. bearbeitet 23. Mai 2013 von Spacedefender
0 Kryter Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hast du mal eine komplette neu Installation von Minecraft versucht? Vielleicht behebt das dein Problem.
0 Spacedefender Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Das mit der options.txt hat funktioniert. Danke Corona
0 EinsamerPixel Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Corona du Schlaukopf Kennst du dich wirklich überall aus ?
0 Corona Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich tu was ich kann <br /><br /><br />I didn't do that
0 Biber Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Sry für Off Topic, aber tu Tapatalk neu installieren. Dann ist das br weg
Frage
Spacedefender
Seit ca. 2h funktioniert bei mir nicht mehr die ESC-Taste in Minecraft (Nur in Minecraft). Ich habe schon in der Tastenbelegung nach gekuckt aber dortexistiertgar keine Belegung fürs Menü.
Freu mich auf Antworten.
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge