Jump to content

ein aktiver ps4 minecraft server ist da


Marc1987

Empfohlene Beiträge

es ist überlebungsmodus und eine reine gemeinschaft die zusammen farmt und teielt.

- heatset ist vorraussetzung .

- alter ist relativ.

GANZ WICHTIG: ES WERDEN NUR NOCH 2 SPIELER GESUCHT!!

weil zu 4 mcht es mehr spaß als nur zu 2.

 

- es wird auch nichts zerstört.

haben jetzt schon angefangen sind zu 2 und haben schon recht viel hinbekommen. an liebsten sind wir unterirtisch in ausbau drann und weniger über der erde .

wer mit machen möchte bitte melden danke .

 

melden bedeutet auch ps nickname dazu schreiben

 

mfg marc

bearbeitet von Marc1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

suche immer noch aktive mincraft spieler auf der ps4 ! von 16-19 entscheidet mein moterrator ab 20 jahre entscheide ich selbst wer darf also alter und psn nick da lassen ich adde euch und laden euch zur party ein

mfg marc und daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2016 um 00:31 schrieb Oliver Tetzner:

würde mich freuen wenn jemand auf ps4 mit mir in meiner welt im überlebensmodus bauen würde danke.

dann bitte melden mal

keiner hatt interesse bei dir sorry

----------------------------------------------------------------

Dein Erst Marc?

Sehr wohl, ich hätte Interesse. Doch Marc du kannst doch nicht einfach behaupten das ihm keiner Interesse zeigt.

Vielleicht sollte er seinen eigenen Thread machen. Sorry Marc, aber das ist echt dumm von dir, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Pascix:

keiner hatt interesse bei dir sorry

----------------------------------------------------------------

Dein Erst Marc?

Sehr wohl, ich hätte Interesse. Doch Marc du kannst doch nicht einfach behaupten das ihm keiner Interesse zeigt.

Vielleicht sollte er seinen eigenen Thread machen. Sorry Marc, aber das ist echt dumm von dir, sry.

dann sollte er ein eigenes thema eröffnen und nicht bei anderen leute rein schreiben das er sucht für sich.

es ist doch wahr das man dann so reagiert .

würdest du auch machen sorry für dich . aber es ist nurmal so

 

mfg marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marc, man darf hier reinschreiben, was man will!

Du bist einfach nur kindisch. Natürlich würde ich es nicht so machen, ich würde mein eigenes Thema erstellen, aber da ihr ja schon voll seid, darf man hier doch wohl für sein Projekt suchen?

LG

Pascix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B