Marc1987 Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 (edited) es ist überlebungsmodus und eine reine gemeinschaft die zusammen farmt und teielt. - heatset ist vorraussetzung . - alter ist relativ. GANZ WICHTIG: ES WERDEN NUR NOCH 2 SPIELER GESUCHT!! weil zu 4 mcht es mehr spaß als nur zu 2. - es wird auch nichts zerstört. haben jetzt schon angefangen sind zu 2 und haben schon recht viel hinbekommen. an liebsten sind wir unterirtisch in ausbau drann und weniger über der erde . wer mit machen möchte bitte melden danke . melden bedeutet auch ps nickname dazu schreiben mfg marc Edited September 1, 2016 by Marc1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
player75one Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 Hätte Interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted August 23, 2016 Author Share Posted August 23, 2016 vor einer Stunde schrieb player75one: brauche nick Link to comment Share on other sites More sharing options...
05joel05 Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Yanjoe16035 würde gerne mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted September 11, 2016 Author Share Posted September 11, 2016 (edited) suchen immer normale leute und aktive glreifen cheaten tuhst du nur einmal kein 2 mal mfg marc Edited October 26, 2016 by Marc1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted October 19, 2016 Author Share Posted October 19, 2016 suche immer noch aktive mincraft spieler auf der ps4 ! von 16-19 entscheidet mein moterrator ab 20 jahre entscheide ich selbst wer darf also alter und psn nick da lassen ich adde euch und laden euch zur party ein mfg marc und daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rappertoire Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Hi Mark1987 Adde doch einfach die Tage killedyousoftly (ps4) bin 23 Jahre alt kreativ und ein normaler Typ. Würde mich freuen mit mehreren zsm. zu spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Tetzner Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 würde mich freuen wenn jemand auf ps4 mit mir in meiner welt im überlebensmodus bauen würde danke. dann bitte melden mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted October 24, 2016 Author Share Posted October 24, 2016 Am 21.10.2016 um 00:31 schrieb Oliver Tetzner: würde mich freuen wenn jemand auf ps4 mit mir in meiner welt im überlebensmodus bauen würde danke. dann bitte melden mal keiner hatt interesse bei dir sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascix Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Am 21.10.2016 um 00:31 schrieb Oliver Tetzner: würde mich freuen wenn jemand auf ps4 mit mir in meiner welt im überlebensmodus bauen würde danke. dann bitte melden mal keiner hatt interesse bei dir sorry ---------------------------------------------------------------- Dein Erst Marc? Sehr wohl, ich hätte Interesse. Doch Marc du kannst doch nicht einfach behaupten das ihm keiner Interesse zeigt. Vielleicht sollte er seinen eigenen Thread machen. Sorry Marc, aber das ist echt dumm von dir, sry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted October 25, 2016 Author Share Posted October 25, 2016 vor 8 Stunden schrieb Pascix: keiner hatt interesse bei dir sorry ---------------------------------------------------------------- Dein Erst Marc? Sehr wohl, ich hätte Interesse. Doch Marc du kannst doch nicht einfach behaupten das ihm keiner Interesse zeigt. Vielleicht sollte er seinen eigenen Thread machen. Sorry Marc, aber das ist echt dumm von dir, sry. dann sollte er ein eigenes thema eröffnen und nicht bei anderen leute rein schreiben das er sucht für sich. es ist doch wahr das man dann so reagiert . würdest du auch machen sorry für dich . aber es ist nurmal so mfg marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascix Posted October 26, 2016 Share Posted October 26, 2016 marc, man darf hier reinschreiben, was man will! Du bist einfach nur kindisch. Natürlich würde ich es nicht so machen, ich würde mein eigenes Thema erstellen, aber da ihr ja schon voll seid, darf man hier doch wohl für sein Projekt suchen? LG Pascix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjo141 Posted November 11, 2016 Share Posted November 11, 2016 Moin Marc. Ich würde gerne mit euch mitzocken. Bin 21 Jahre alt habe ein Headset und 5 jährige MC Erfahrung. ID: Benjo Kalypso Gamertag: DNAxIGhost Gruß Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts