Jump to content
  • 0

Wo bekommt man das neue Update her?


Minecraft-Alon

Frage

Wo bekommt man das neue Update her?

Das wo man z.B Treppenstufen oder normale Stufen aus Sand hellen Holz, dunklem Holz usw. bauen kann?

Oder es gibt auch einen Stolperdraht, der ausgelöst wird wenn man drüber geht!

Und laut MinecraftWiki http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting gibt es diese version schon seit dem 21.Juni.2012, aber ich bekomme kein update für diese version und ein kumpel von mir hat das selbe Problem, muss man diese Version etwa monuell installieren?

Könnt ihr mir bitte helfen :thumbsup: ,

wenn man diese Version downloaden kann bitte den Link dazu schreiben

Vielen dank schon mal im vorraus, Minecraft-Alon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe die Version 1.2.5 und das Update heißt "12w21a"

Ich habe dieses Update zwar schon, aber anscheinent nicht das komplatte denn normaler weise müsste man da Holz Treppenstufen in den 4 Holz Farben bauen können, was leider nicht der Fall ist, sonst klappt das Update aber tadellos

L.G. Minecraft-Alon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

mhm

sichere deine .minecraft mal auf einem stick und und lade minecraft neu runter und installiere das upadte nochmal... Falls dann das gleiche Problem auftritt, kannst du die alte .minecraft einfach wiederherstellen..

Falls dann das kommt: “Fatal Error occured (4): null” schreib hier nochmal rein

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das habe ich alles leider schon mal versucht, aber immer ohne erfolg ;(

Des wegen habe ich noch mal in Youtube danach geguck und manche haben gesagt das das ofizielle Update erst am 1.8. raus kommt

Also war das nur ein probe Update, aber das ist nicht so schlim dann muss ich halt warten!

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also das offizielle Update kommt wirklich erst am 01.08 raus. Die Version, die du da gesehen hast, war ein sogenannter Snapshot. Die Zahl dahinter gibt die Version des Snapshots an. Ich habe noch nie einen installiert, aber ich glaube, dass du da Daten in deine minecraft.jar ziehen musst.

Ich informiere mich mal ;-)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das hilft wirklich (zumindest bei mir).

Du kannst die neuen Snapshots (der aktuelle sollte 12w38b sein) auch direkt von Mojang auf Mojang.com herunterladen.

@Baustein:

Ich habe noch nie einen installiert, aber ich glaube, dass du da Daten in deine minecraft.jar ziehen musst.

Das ist wie eine neue Minecraft.jar, du musst die alte ersetzen (DATENSICHERUNG!!!).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B