MrJack_15 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hey, mein Freund (15) und ich (14) möchten gerne einen Minecraft Server starten, der im Antiken Rom spielt, da wir noch keinen im deutschsprachigen Raum gefunden haben, der das ebenfalls macht. Bis dahin ist es ein langer Weg, für den auch ein aktives Team benötigt wird. Dieses möchten wir nun mit diesem Thread suchen. ====================Inhalt: Das Konzept Was wir suchen (+Voraussetzungen) Kontaktmöglichkeiten Sonstiges ==================== 1. Das Konzept (Kurzfassung) Wie schon oben erwähnt möchten wir das Antike Rom erneut zum Leben erwecken. Die Map besteht aus mehreren Welten. Zum einem die Hauptmap, Rom, und zusätzlich noch andere Schauplätze des römischen Reiches. Das wären zum Beispiel die wilden Wälder Germaniens, Alexandria und Athen. In diesen soll es dem Spieler möglich sein, Handel zu treiben oder einem Beruf nachzugehen. Dies kann zum einen Bibliothekar in Alexandria sein, oder aber auch Berufssoldat/Hilfssoldat an den Grenzen des römischen Imperiums. In Rom selbst soll sich von allem ein bisschen was abspielen. Der Senat mit all seinen Rednern, die Armen in der Subura oder die Händler am Marktplatz mit den neuesten Dingen aus der bekannten Welt. [Eine Ideensammlung ist hier zum Durchlesen vorhanden - Verbesserungsvorschläge durch die Kommentarfunktion gern gesehen!] ==================== 2. Was wir suchen (+Voraussetzungen) Um unser Projekt in die Tat umzusetzen benötigen wir helfende Hände. Derzeit suchen wir: Architekten [Aktuell 0] Builder [Aktuell 0] Entwickler (Auch Skript Kenntnisse sind gesucht) [Aktuell 0] (Video-)Designer [Aktuell 1] Allgemeine Voraussetzungen Teamfähigkeit Bereitschaft sich in Online Diensten anzumelden Funktionsfähiges Headset (Mit Mikrofon) Zugang zu Discord und Teamspeak³ (Ts³ optional) Deutschkenntnisse Architekt Beherrschung von mindestens 2 Baustilen Fähigkeit eigenständig zu arbeiten Fähigkeit ein kleines Team zu leiten Builder Beherrschung von mindestens 1 Baustil Fähigkeit eigenständig zu arbeiten Entiwckler Kenntnisse in Spigot und Bukkit API Fähigkeit eigenständig zu arbeiten Sollten Skript Kenntnisse vorhanden sein, aber keine Spigot und Bukkit API Kenntnisse, ist dies vollkommen in Ordnung - wir arbeiten auch mit Skript (Video-)Designer Kenntnisse in Programmen wie Photoshop, Gimp und Cinema 4D Referenzen sind gerne gesehen ==================== 3. Kontaktmöglichkeiten Skype: Klick hier (Da Skype mich nicht findet, einfach auf "Call" klicken - dann wirst du weitergeleitet) Email: [email protected] In unseren neu erstellten Discord kann man sich auch an mich oder einen anderen Admin wenden (https://discord.gg/SC52B77) ==================== 4. Sonstiges Der Server existiert erst seit ungefähr einer Woche als Minecraft Server, weswegen Gebäudetechnischnoch nicht zu viel zu erwarten ist MrJack_15 bearbeitet 31. Dezember 2016 von MrJack_15 Konzeptänderung
Glumandala Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Welche Gegenleistung(en) bietest du den Entwicklern? bearbeitet 14. August 2016 von Glumandala
MrJack_15 Geschrieben 14. August 2016 Autor Geschrieben 14. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Glumandala: Welche Gegenleistung(en) bietest du den Entwicklern? Bei den Gegenleistungen möchte ich nichts vorgeben. Gegenleistungen kann der sich bewerbende Entwickler in seiner Bewerbung stellen, ich versuche dann zusammen mit ihm eine gemeinsame Lösung zu finden (Sollte die Gegenleistung den Rahmen sprengen oder unerfüllbar für mich sein).
Empfohlene Beiträge