Jump to content

Aventure Map für 1.10


Dark_finst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mal eine Map kreiert und stelle sie euch gern zur Verfügung.

Dies ist mein erster versuch, ich hoffe es gefällt euch.

Schreibt mir doch ob es funktioniert hat und wie sie euch gefallen hat.

http://www.mediafire.com/download/e48lt2mtmcwbs9v/das+abenteuer+der+piraten.7z

Viel spass wünscht euch euer Dark_finst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Wenn Du nicht willst das man in den Creative-Modus wechselt, würde ich die Map nicht mit "Cheats erlauben an" als download anbieten.

Mein persönliches Fazit zur Map: Als Adventure Map bisserl lieblos gemacht. Schilderwahn am Boot der einen förmlich erdrückt. Hatte etwas mehr erwartet wenn ich da "Das Abenteuer der Piraten" lese. Generell gehe ich an sowas ohne Erwartungshaltung dran, aber mich hat es irgendwie nicht motiviert. Simples Text-Adventure mit Schildern.

Als erster Versuch mag es durchaus nicht schlecht sein, doch sehe ich das mehr als Survival-Map an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mühlheimer für deine ehrliche Kritik. Da es das erste mal ist das ich einen Map Versuch gewagt habe, bin ich dir dankbar.

KleinerStern, ich werde Heute Abend gerne noch ein par Bilder hochjagen.

bearbeitet von Dark_finst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B