ulerLP Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Xbox 360 Server wo ich mitspielen kann. Geistige Reife und guter Umgangston sind willkommen. Mehr Daten: -Headset vorhanden -GoldMitgliedschaft nicht vorhanden -Alter 15 -Gamertag MondWarriorXx Bezüglich weiteren Fragen . Addet mich auf der Xbox oder meldet euch hier in den Kommentaren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Ich bin ja jetzt kein Konsolenspieler... Aber verlangt M$ nicht für jede Art von Onlinespiel Gold? Also auch wenn du einem Server joinen willst? MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulerLP Posted August 14, 2016 Author Share Posted August 14, 2016 Hallo DaDesasta, in diesem fall kann man keinen eigenen Server errichten oder Freunde auf eine Map einladen, dafür ist Gold nötig . Andersrum wiederum nicht . Das heißt wenn jemand Gold hat und nen Server hat kann man theoretisch nach meinem Wissensstand auch ohne Gold mitspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 You do need to be a Xbox Live Gold member to play multiplayer as in host your own world with your friends or join one of your friends worlds. For split screen you do not need a gold membership but you do need a HD TV. Auf gut Deutsch -> Du brauchst Gold um einen Server zu hosten, oder zu joinen -> du brauchst kein Gold wenn du Splitscreen spielen willst. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulerLP Posted August 14, 2016 Author Share Posted August 14, 2016 vor 49 Minuten schrieb DaDesasta: You do need to be a Xbox Live Gold member to play multiplayer as in host your own world with your friends or join one of your friends worlds. For split screen you do not need a gold membership but you do need a HD TV. Auf gut Deutsch -> Du brauchst Gold um einen Server zu hosten, oder zu joinen -> du brauchst kein Gold wenn du Splitscreen spielen willst. MfG DaDesasta Ja wenn das so ist danke ich dir für diese Info . Aber nächste Mal könntest ja alles übersetzen :D. Mfg ulerLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 10 minutes ago, ulerLP said: Aber nächste Mal könntest ja alles übersetzen :D. Schau her, ich mach mir die Mühe und such dir was raus und übersetz es dir sinngemäß und du "verlangst" hier praktisch von mir, dass ich dir alles übersetze "weil hab ja sonst nix zu tun mhm?". Nur als Info, ich helfe gerne Leuten, ich übersetze auch gerne für Leute die die Sprache nicht können, aber dann noch sagen "ja hättest dir ja mehr Mühe geben können", das kommt garnicht gut bei mir. Vorallem bei einem Thema, dass durch die Zusammenfassung mehr als genug erklärt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grigf45 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Hallo zusammen, Falls Jemand noch einen Mitspieler sucht, Ich biete mich gerne an. Spiele über Ipad, musste mir aber dafür einen XboX account machen. Daher vermute ich das es so klappt,falls nicht (schande über mein Haupt :*D ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts