Jump to content

Stellenausschreibung 05/2013


Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit gab es einen großen Nutzer- und Aktivitätszuwachs in unserem Forum, daher suchen wir wieder zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf freiwilliger Basis:

Ein paar Leute von euch haben wir schon selber angeschrieben, ob sie nicht Lust hätten, dem Team beizutreten, und mit diesen bleiben wir diesbezüglich auch in Kontakt.

1 Super-Moderator (m/w) - Geistige Reife, sowie technisches Verständnis vom IP.Board - Optimalerweise Kenntnisse zur Konfliktbewältigung 1 PHP-Entwickler (m/w) - Mindestens 16 Jahre alt - Kenntnis derIPS Community Suiteund desIP.Boards - Umsetzung von eigenen IPS/IPB-Plugins in OOP PHP5

1 Teamspeak Administrator (m/w)

- Geistige Reife, sowie technisches Verständnis von Teamspeak 3

- Kenntnisse der erweiterten Rechteverwaltung von TS3

2 Public Relations Specialists(m/w)

- Verständnis der Facebook Seitenadministration

- Hohe Aktivität

- Aufgabenbereich: Administration der Facebook Seite und des Twitter Accounts.

Wer nicht von uns selber angeschrieben wurde kann sich trotzdem bei Interesse melden! Die Bewerbungen bitte an [email protected]

Wenn du also mit Spaß bei der Sache dabei bist, und auch die Anforderungen erfüllst, schick' uns doch eine Mail an die oben genannte Adresse!

Kind regards,

eure Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist damit, gemeint, "technisches Verständnis von IP.Board"? Heißt dies, das man gute Erfahrung mit dieser Forensoftware haben soll? Denn die habe ich, jedenfalls wenn es darum geht... Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, Texte zu formatieren und, und, und.. Eine Bewerbung zum Super-Moderator würde ich gerne schreiben, deswegen hoffe ich auf möglichst schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen (& ich bin übrigens wieder da),

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cruzer, Danke für die Antwort! Ich werde meine Bewerbung jetzt verfassen, denn ich denke ich passe ganz gut zu den Voraussetzungen.

//EDIT: Ich habe meine Bewerbung soeben, 21:46 am 30. Mai 2013, eingereicht. Habe locker 1,5-2 Stunden getippt, Verdammt Joche! XD

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun allen Leuten, die eine Bewerbung geschickt haben, geantwortet. Wer keine Antwort empfangen hat, bei dem ist irgendetwas beim Absendevorgang schiefgelaufen.

Dafür können wir nix, was hoffentlich einen weitere "Wann kommt 'ne Antwort"-Shitstorm aufhält.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Antwort bekommen, schade. Aber naja, ich respektiere das ihr dafür nichts könnt.

Vielleicht kommt die Mail ja auch erst später an, wie auch immer.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustein sagte mir, dass es da Probleme beim Antworten bei einigen gab. Einfach mal per PN nen Admin/Mod frafen

Wie meinste das? Sollen wir einen Mod beziehungsweise Administrator fragen, ob er zurückschreiben könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B