Jump to content

Bhanstrecke


McFunny

Empfohlene Beiträge

Bhanstrecke

Datei anzeigen

Das ist eine Map wo ich eine lange Bahnstrecke zu vielen verschiedenen Dörfern gebaut habe. Entschuldigt mich dass ich nicht noch mehr Screenshots aufgenommen habe. Daher lasst euch überraschen was euch da begegnen wird. Insgesamt fährt man ca. 2 Minecrafttage für die Gesamtstrecke (auch zurück mitgerechnet). Vielleicht wenn ihr wollt könnt ihr die Strecken weiterbauen oder eigene Städte in diesen Dörfern errichten. Viel Spaß!   Bitte Minecraft 1.7.10 oder 1.8 verwenden aufgrund der Schilder.


  • Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    10.08.2016
  • Kategorie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B