Jump to content

Sword Art Online | RPG | Anime/Manga | Aufbau


Empfohlene Beiträge

Wir sind ein neuer Sword Art Online Server, und befinden uns derzeitig im Aufbau.

Keine Sorge. Für Plugins ist gesorgt, und das Spielprinzip steht auch, was fehlt sind die Welten und einige Einstellungen für die Skills und CustomMobs!

Aus diesem Grund suchen wir noch 1-2 Builder (SaO Kentnisse werden nicht benötigt, wären aber toll) und jemanden der uns hilft die Skills und Mobs einzustellen(geht ingame, keine lästigen configs, und kein reload um Änderungen wirksam zu machen!)

Die Skill und Mobeinstellungen sind nicht wirklich schwer, aber die Masse macht es eben. Es sind einige Mobs geplant!

 

Wenn du Lust hast, mitteralterlich bauen kannst, TS3 hast und min. 15 bist, melde dich in unserem TS: lunarfederation.de

 

(Backlink zur Website für die Freischaltung: *Klicken* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B