Jump to content

Developer, Designer oder Webprogrammierer?


PyroXenox

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Manager von ein paar Leuten die ihre Dienstleistungen zur Verfugung stellen darunter wäre ein Developer, ein Designer und einen Webprogrammierer.

Alle dieser Leute sind professionell und wählen ihre Arbeit selber. Sie scheuen vor nicht zurück, aber im endeffect wählen sie ihre Arbeit selber nach ihrem belieben ich bin lediglich dafür da das für sie etwas rumspringt was dies ist, ist ihr Angebot (z.b. Werbung, Premium für Server) wenn etwas für sie erstellt wird haben sie das ganze recht daran falls sie Bugs finden werden diese nachbearbeitet.

Wir gehen auf alle wünsche ein solange diese machbar sind falls sie Interesse haben einen dieser Leute in Anspruch zu nehmen geht das über E-Mail an die [email protected] ich wir werden nur auf diese E-Mail antworten und dann ein treffen auf Teamspeak oder Skype vereinbaren und sie werden auch dann die Möglichkeit haben die Person die sie in Anspruch nehmen werden zu sprechen

Sie wollen sich auch zu meinem Management bereiterklären dann melden sie sich auch unter der E-Mail [email protected] und ich werde sie vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Ich verstehe nicht so genau was du hier anbieten willst... 

Wenn es die Dienstleistungen deines Teams sind, dann wäre es interessant zu wissen, was die so drauf haben und ggf. Referenzen wären auch nicht schlecht.

Nenne hier doch ein paar Infos und ggf. Referenzen und ändere bitte die Schriftfarbe...

Freunsliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B