Jump to content

Minecraft Community Lets Play


MiKeUnPlayed

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo erstmal^^

möchte euch an dieser Stelle mein neues Projekt vorstellen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Lets Play (ja schon wieder soeiner) das ich mit der Community gemeinsam gestalten möchte. Aktuell befinde ich mich noch am Anfang des LPs (die ersten 17 Folgen sind bereits fertig) und würde mich freuen wenn der ein oder andere die Welt ein wenig mitgestalten würde.

Worum gehts genau?
Also, derzeit habe ich eine leicht gemoddete Version von Minecraft u.a. Optifine, Oceancraft, Mariculture, NEI, Custom NPCs und Mystcraft, aber das LP wird ständig durch neue Mods erweitert (ja ich bin mir der Problematik bewusst ;) ). Im Laufe des LPs möchte ich mit der Community ein eigenes ModPack erstellen (ich habe bereits ein paar Pläne, bin aber offen für neue Vorschläge) und gemeinsam eine lebendige Welt erstellen.

Vielleicht findet sich auch der ein oder andere der eventuell ein Skin (für die NPCs die wir einfügen werden) entwerfen möchte, ein schönes Bild hat das er gerne in einem Video sehen möchte oder eine Bauidee hat die umgesetzt werden kann.

 

Falls ihr neugierig geworden seit würde ich mich freuen wenn ihr auf meinem Channel vorbeischaut und euch vielleicht sogar einbringt. Links poste ich weiter unten.

Danke für die Aufmerksamkeit und man sieht sich (hoffentlich). :D

Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/MiKeUnPlayed
Zum Lets Play:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update.

Ich habe jetzt ein Forum für das Lets Play online gestellt das aber derzeit noch auf einem Azure Server läuft weshalb die Performance nicht ganz so toll ist. Sollte genug Interesse bestehen werde ich es aber auf einen schnelleren Server verlegen.
Im Forum könnt ihr über das Lets Play diskutieren, Vorschläge einbringen oder einfach Offtopic quatschen.
Wie das ganze letztendlich aussieht werdet aber ihr entscheiden, da es sich wie gesagt um ein Community Projekt handelt.

Hier gehts auf jeden Fall schonmal zur Baustelle: http://mikeunplayed.azurewebsites.net/forum/index.php

bearbeitet von MiKeUnPlayed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B