Jump to content

5 von 10 Sternen..


Klexo

Empfohlene Beiträge

Hallo und besonders Hallo an allen Webseitenmoderatoren, Admins etc. ! Ich finde hier ist es klasse, trotzdem gibt es eine Sache die mich nervt... Ich erstelle ein Thema. So. Dann warte ich das es entweder freigeschalten wird oder abgelehnt wird... Es wurde nicht freigeschaltet bzw. genehmigt, aber ich habe auch keine Nachricht bekommen. Dann schicke ich nach 2 Tagen eine Nachricht an nem Admin.. KEINE Antwort... Langsam fühle ich mich echt verarscht. Außerdem kommt es nicht nur bei mir vor, dass das Thema ohne Nachricht oder sonstiges einfach FUTSCH ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich ziemlich gut das die Server-Threads vorher geprüft werden da es eh schon genug Müll in so einigen Bereichen zu finden ist :)

Zu deinem Problem wäre es glaube ich besser wenn du einen Moderator anschreibst als gleich den Admin ;)

Es ist sonst ganz normal hier das es ein paar Tage dauert bis ein Thread im Multiplayer-Bereich freigeschalten wird..

..also einfach mal abwarten und Tee trinken :)

 

lg Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B