Meincrafter Posted July 25, 2016 Share Posted July 25, 2016 Hallo an die Runde Ich suche einen vernünftigen Server wo man nee mange Möglichkeiten hat sich auszuprobieren hat im Technic Bereich und normalen Minecraft, mit ein paar Leuten zusammen zu zocken, da es alleine auf Dauer öde wird. Bin auch offen welche sei es FTB oder Tekkit oder ein anderes. Kenne mich auch mit vielen Mods und Redstone aus. Zu Meiner Person bin 23 und ein leidenschaftliche Minecraft Spieler, mehr als 4-5 Jahren Minecraft und mit Mods, bin Berufstätig als abends und am Wochenende erreichbar und immer wieder für eine Runde bereit Schreib einfach eine Nachricht hier um mich zu kontaktieren MfG euer Meincrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBlueDragonAlex Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Hallo Meincrafter wenn du noch einen Server suchst zum mitzocken kannst du dich ja mall bei uns melden hier über das Thema da wir im moment noch leute suchen bist du herzlich eingeladen MFG: Dr.Sommer/Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts