Jump to content

Minecraft Mod-Server mit Hamachi


Meincrafter

Empfohlene Beiträge

Ich suche Mitspieler/in die mindesten 14+ (18+ wünschenswert) sind und humorvoll rüber kommen zum Zocken.

Ich werde einen Hamachi Server aufmachen, das Modpacket stehet noch offen aber es wird wohl vom Technic Launcher werden.

Bin relative oft on. In der Woche nur für ein paar Stunden, am Wochenende kann es auch länger gehen.

Natürlich kann man mit mir auch reden, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat.

Die Voraussetzungen meines Rechners sind auf dem neusten Stand und lass auch bei einem großem Modpacket mit 200 Mods und 3-5 Spielern flüssig laufen bei 60 fps bis auf seltenen Frameeinbrüche, nur so als Richtwert spiele ich im Einzelspieler mit Tekkit oder ähnliches mit 120fps.

Das Ziel wird sein ein Langzeit Projekt zu starten über ein paar Jahren und dabei alles raus zu holen was geht, aus dem Modpacket. Über mehrere Städte, Dimensionen und evtl. auch im All.

 

Die Voraussetzungen sind sich Hamachi runter zu Laden und eine einigermaßen gute Internetverbindung mit Headset.

Ich bin 23 und kenn mich mit den Mods schon gut aus, auch wenn ihr euch nicht so gut auskennt mit den Mods oder neu in Minecraft seit das ist kein Problem es ist halt nur ein normales Minecraft mit einer großen Erweiterung und ich habe auch kein Problem damit euch was zu erklären, wenn ihr Interesse habt.

Ihr könnt mich über mein Steam Account erreichen oder ihr eine Nachricht hinterlassen, habe auch TeamSpeak3.

Steam:  star_fighter_2012

Mit freundlichen Grüßen euer

Meincrafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B