Jump to content

Suche Helfer für meinen Server


Yannick_1997

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber in Server vorstellen passt es auch nicht wirklich

dazu rein,weil ich mein Server noch aufbaue.Ich suche ein paar Leute die mir helfen den Server

noch ein bisschen weiter aufzubauen.Ihr werdet direkt erstmal Admin weil mein Server nur 4 Slots

hat,aber Admins können so viele rein wie sie wollen.Wäre wirklich cool wenn mir ein paar Leute helfen würden.Die Welt soll möglich groß werden.Falls ihr Interesse habt und euch auch ein kleines bisschen

mit Plugins auskennt,dann addet mich in Skype: Yannick91001.Achja zurzeit sind wir 3 Leute aber die Leute sind nicht jeden Tag auf dem Server,deswegen suche ich ja viele Leute,damit immer 1 oder mehrere auf dem Server sind.Ich werde auch jeden Tag mal auf dem Server sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfelen auch dein Konzept zu posten, damit man sich was drunter vorstellen kann. Wenn du das getan hast kann ich mir vorstellen dir ein bischen zu helfen.

Freundliche Grüße

Maximilian alias Spacedefender

PS: Es hätte eher in die Kategorie "Suche" gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfelen auch dein Konzept zu posten, damit man sich was drunter vorstellen kann. Wenn du das getan hast kann ich mir vorstellen dir ein bischen zu helfen.

Freundliche Grüße

Maximilian alias Spacedefender

PS: Es hätte eher in die Kategorie "Suche" gepasst.

Der Server soll ein Stadt Server sein. Mit paar minispiele wie Temple run, Adventure maps etc. Die Hauptwelt soll wie großen Gebäuden sein,dass heißt mit paar Sehenswürdigkeiten. Bin gerade mit den Fernsehturm von Berlin fertig geworden sieht ganz nice aus ^^ naja das ist mein Konzept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B