Jump to content

Suche Pixelmonserver [4.2.7] die Admins suchen


Klexo

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Ich suche ein Pixelmonserver die noch Admins suchen/der noch Admins sucht.

Hier werden ein paar Fragen gelöst:

 

Was würde ich als Admin machen?

Ich würde helfen wie es nur geht (bauen,reports bearbeiten, etc.) und leiten, wenn man es muss oder kein Owner da ist.

 

Was würde ich machen, wenn ich spiele?

Eine Stadt gründen und erbauen, eine Arena oder eine Championarena erbauen(wichtige Infos kommen später dazu dran), Ein Pokemonteam erstellen und auch farmen gehen.

 

Informationen zu Thema "Was würde ich machen, wenn ich spiele?" / Anforderungen

1. Ich würde gerne eine Stadt gründen, wo ich der Arenaleiter wäre oder eine Region wo ich Champion wäre (eig. egal) und was mit vielen gs's bestückt wird.

2. Bei Thema Pokemonteam (da wird nicht jeder das mögen, aber für meine Dienstleistungen eig. fair) würde ich gerne eins erstellen können, indem ich endscheide was für ein Team       ich habe, da ich gerne helfe und als gegenleistung sowas schon gerecht wäre. Was noch wichtig zsuagen ist, ist das ich trotzdem sehr aktiv als Mitglied wäre.

 

Wie kann man mich kontaktieren, damit du die Bewerbung schicken kannst?

Ich schreibe es unter diesem Thread. Antworten auch unter diesem Thread schreiben.

 

Schlussworte:

Ich weiß die Anforderungen sind hoch, doch ich hoffe jemand ist damit einverstanden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

bearbeitet von Hippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Hippi. Ingame heiße ich xXNotrenXx und würde mich gerne als Adminstrator bewerben.

Der Ablauf wird so sein: Als erstes kommt "Stärken und Schwächen", als zweites "Warum will ich Admin sein" und als drittes kommen noch ein paar Informationen vor wie z.b. was über mich.

 

Meine Stärken sind, dass ich mich zusammenreisen kann, ich gebe niemals auf, ich respektiere Leute, auch wenn sie nicht Nett sind, ich kenne mich mit Worledit, Worldguard, Pex, Essentials und Voxelsniper<---(zum teil) aus. Außerdem kann ich schnell Plugins lernen. Reschreibung kann ich eig. ganz gut.

Meine Schwächen sind, dass ich mich nicht gut mit Pixelmonbefehlen auskenne, dass ich doch öfters Rechtschreibfehler mache, dass ich ohne wichtigen Plugins mich unwohl fühle.

Warum will ich Admin sein? Jeder hat eine andere gute Antwort. Meine ist, dass ich gerne helfen will, sogut ich kann. Ich will diese Macht für gutes nutzen können. Ich gehe auch organisiert vor. Ich schicke auch gerne was ich bei Sachen gemacht habe z.b. jemand sagt Ausdrücke, dann mute ich ihn. Dann wäre es so: X:00 Uhr am X.X.XXXX

habe ich XXXXXX gemutet wegen Ausdrücken.

Die Informationen Ich lebe im Süden und spiele Minecraft seid 2013 und habe dadurch reichlich Erfahrung. Ich kann bauen besonders im Poke style. Ich war mal Admin auf 2 Servern, doch nach nem Jahr war der 1. beendet und nach 1 1/2 Jahren der 2. Ich kenne mich gut mit den meisten Plugins aus, ich kann auch ein Team führen sowie mit Konsole umgehen, aber Konsole braucht eig. kein Admin. Ich kann gut Konfigs anpassen.

Was will ich noch gerne sagen?

Ich fände es schön, wen jemand mich als Admin will. Ich liebe Pokemon und deswegen kann ich nur sagen, dass ich mich auch eine schöne Zusammenarbeit immer freue.

bearbeitet von Hippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufgabe die du beschreibst ist "Moderator" .. oder Maximal schon Supporter..

Für solche Aufgaben ist eigentlich kein Admin zuständig ;)

Kannst du selbständig einen Linux Server aufsetzen? Oder den Server rein über die Konsole verwalten? Zusätzlich noch ein Team führen? Plugins selbst schreiben bzw. configs anpassen? Webseiten erstellen? ...

Dann kannst sagen "ich will Admin sein" ;)

 

Die oben angeführten Plugins sind nur Standard-Plugins.. Das lernt man an einem Nachmittag..

Noch dazu ist dieser Post im falschen Bereich  .. Hier ist die Servervorstellung für bereits bestehende Server.

 

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KleinerStern:

Diese Aufgabe die du beschreibst ist "Moderator" .. oder Maximal schon Supporter..

Für solche Aufgaben ist eigentlich kein Admin zuständig ;)

Kannst du selbständig einen Linux Server aufsetzen? Oder den Server rein über die Konsole verwalten? Zusätzlich noch ein Team führen? Plugins selbst schreiben bzw. configs anpassen? Webseiten erstellen? ...

Dann kannst sagen "ich will Admin sein" ;)

 

Die oben angeführten Plugins sind nur Standard-Plugins.. Das lernt man an einem Nachmittag..

Noch dazu ist dieser Post im falschen Bereich  .. Hier ist die Servervorstellung für bereits bestehende Server.

 

 

lg Stern 

1. Webseiten gehören meistens zur Aufgabe des Owners. Und 2. die Konsole benutzt auch eig. nur der Owner. 3. ein Linuxserver aufsetzen ist auch Aufgabe des Owners, da ein Admin ja nicht ein Server erstellen soll. Du hast eher die Aufgaben eines Owners beschrieben. Ich will kein Owner sein, sonders Adminstrator. Er (wenn es kein CoOwner auf einem Server gibt) meistens der Stellvertretende. Er bespricht Bauprojekte mit Architekten und Buildern oder nur Architekten. Er guckt (sollten Modis oder Supps bannen können) ob leute wegen einem richtigen Grund gebannt worden sind. Owner und Adminstrator muss man unterscheiden ;)  Außerdem es kommt eher selten vor, das wie z.b. bei Gomme alle Admins die Owner sind. Aber durch deine Tipps, habe ich mein Thread verbessert. Danke nochmal, Stern.

 

Lg Hippi

bearbeitet von Hippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owner = Hauptadmin bzw. Besitzer genannt 

alles andere sind Co. Admins

 

Der Besitzer hat die komplette Verantwortung über das Projekt und ist somit der Admin :)

Wer überwacht wohl den Server (und ich meine z.B.: über Putty) wenn der Besitzer auf z.B.: Urlaub ist??

.. Und wer braucht schon einen Co Admin der dieser Aufgabe nicht gerecht wird? -.-

 

Es ist eine Allrounder Aufgabe:)

 

Als Admin solltest du schon etwas eigenes auf die Beine stellen können..

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B