Jump to content

BungeeCord Netzwerk | Reife Teammitglieder gesucht! Offical


querly

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir (2 Teamer) suchen für unser Server Netzwerk (BungeeCord) einige neue Mitstreiter.

  • 3-(4) Builder
  • 1-(2) Developer

Wir bieten euch ein ausgeglichenen Server(Host) mit einem freundlichem Team das MC Erfahrung besitzt. (Der Server befindet sich im Aufbau (Arbeiten circa 1 1/2 Wochen schon daran.)

Was wir erwarten ?

  • Geistige Reife, Artikluation und Durchhaltevermögen
  • Know-How (In dem jeweiligen Bereich)
  • Zeit
  • ggf. Headset mit der Teamspeak- und Skype Software.
  • evtl. Englisch-Grundkenntnisse

P.S: Da wir ein ernsthaftes EU-Netzwerk aufbauen wollen, suchen wir Erwachsene oder reife Mitstreiter, dabei sollte aber der Spaß am Spiel nicht verloren gehen.

Der Server wird im Online-Modus laufen.

Bei Interesse kommentiert unter diesen Beitrag oder sendet mir eine PN, alles weitere klären wir dann in Skype oder Teamspeak.

Achso... hätte ich fast vergessen :D Als kleiner Vorgeschmack habe ich zwei Bilder in den Anhang gepackt :P 

MfG,

querly.

^0DCEB5B03CB8B59A18B2D43F457937E6498AF6A9ED7A9AEF5F^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg

^E648594675EF4B970FB5EEF2D11FDFBD42CC0587990F204D16^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg

bearbeitet von querly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B