Cromber Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Ich habe da mal an einem Projekt begonnen, das sich wie bereits oben genannt Redstone-Funpark nennt. Hier ist alles von allein bewegend. Der Spieler muss gegen manche Bewegungen ankämpfen und begibt sich so durch eine Welt aus Wasser, Höhlen und manchmal auch eine Luftstation. Jedenfalls muss der Spieler bis zu einem gewissen Ziel kommen und umso weiter es geschafft, umso hüüher die Belohnung. Oder es könnten auch twei nebeneinander sein und wer es weiter schafft gewinnt. Es wird alle mit Pistons und den verschiedenen Schaltungen wie Clock geregelt. Also im Prinzip eine kompliziertere Form (zum Aufbauen) aber denke mal lustigere Form (zum Spielen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Wenn du wen suchst (bauen,testen,... NICHT REDSTONE) ==>> PN Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Habe auf Grund der Überschrift erst einmal an Seth's Redstone Challenge gedacht, aber das hier ist auch mal eine ganz schöne Idee! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 (edited) Schick doch mal die ersten Bilder! Edited June 3, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Ich würde ENORM gerne mithelfen ich kenn mich auf dem Gebiet verdammt gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted June 10, 2013 Author Share Posted June 10, 2013 Alle Interessenten einfach PN...hab schon angefangen...aber bin nicht weit und fang dann erst richtig auf meinem Server an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts