Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

ich spiele Minecraft seit der ersten Vollversion. Zwischen der 1.2.5 und der 1.4.5 musste ich eine Pause ein legen, da sich mein MacBook Pro verabschiedet hatte, der Grafikchip hatte sich gelöst... Danach ging es dann wirklich los, ich begann einen Server ein zu richten, erst nur auf einem MacBook Pro, welches aber schnell zu schwach wurde und dann durch einen richtigen Server ersetzt wurde. Bei mir daheim gehostet und mittlweile mit anständiger Internatanbindung, TeamSpeak, Lobby und ordentlich CPU-Power und zu viel RAM.

Seit dem ersten September mache ich nun eine Ausbildung und der Server hat an Leuten und Leben verloren :/ Nun wollte ich mal sehen, wo man aktuell so spielt und was meinem Netzwerk wohl fehlt, außer Leuten ;)

Also 'Hallo, hier bin ich' :)

Wer seid ihr?

Mit freundlichen Grüßen

MineCooky

New Uber Town Lake.png

Geschrieben

Hey,

schön dich hier im Forum begrüßen zu können. Was deinen Server fehlt kann ich dir derzeit leider nicht sagen da ich mein Minecraft Passwort vergessen habe :D

Vielleicht fehlt das kleine Extra? Ein eigenes geschriebenes Plugins oder so ... Hast du deinen Server auf minecraft-server.net registriert und ihn vielleicht mit einem Vote Plugin versehen? Frag doch mal expliziet bei den Spielern nach wo das Problem liegt :D

Viel Spaß noch weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,