Jump to content

Verrückten für XBox360 gesucht!


DaDesasta

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt versuche ich einen genauso Verrückten wie mich zu finden :). Er oder Sie (Ja es gibt auch verrückte Sie's auch mal "Frau" genannt^^) sollte einen guten Humor haben und *hust* Geld^^ *hust hust* mit dem man einfach mal zocken kann, muss dann auch nicht immer MC sein aber primär dann doch mal MC :). Für Verpflegung ist nicht gesorgt also wenn ihr nach dem Beitrag immer noch gerade stehen/sitzen könnt dann schreibt mir doch mal euren GT unten rein und ich werd euch dann adden ^_^ bzw. mein GT ist: D4rkBl4d3

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B