TuxGamer Geschrieben 20. Mai 2013 Share Geschrieben 20. Mai 2013 Also eigentlich habe ich Plugins ausschließlich im CommandHelper gescriptet, aber da der Code jetzt die 6000-Zeilen-Grenze überschritten hat und irgendwo ein Bug seitens CommandHelpers ist, schmiert der Server immer beim kompillieren ab. Außerdem reloaden sich immer alle CommandHelper-Plugins gleichzeitig, was bedeutet, dass ich nicht in einem RUSH-Spiel SPLEEF neuladen kann. Daher wollte ich jetzt Java anfangen und evtl dann die weiteren Spiele, die noch kommen, damit coden. Nun hab ich auch schon ein paar Zeilchen Code zusammengeschraubt, und bin jetzt zu doof, es in eine jar-Datei zu kompillieren, um es in einen Testserver einzubauen. Die Bilder dazu sind alle im Anhang. Was mache ich falsch oder welche Infos muss ich geben, damit ihr mir weiterhelfen könnt? PS: Ich benutze NetBeans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corona Geschrieben 20. Mai 2013 Share Geschrieben 20. Mai 2013 Tja, Netbeans ist ganz doof, die meisten arbeiten mit Eclipse, würde ich dir auch empfehlen, aber hey; jedem das seine (: Ich weiß garnicht ob Netbeans das kann; Eclipse kanns auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuxGamer Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Öhm okay ich versuchs dann mal, wenn nichts geht, nehm ich den Geany, der kann immerhin java-dateien erstellen D: Ich versuchs nochmal mit Eclipse EDIT: Also unter Eclipse bekomm ich netmals das Projekt zusammengesetzt. Wenn NetBeans die Funktion nicht hat werd ich halt n kleines Shellscript machen was die Dateien in einer jar-datei zusammenfasst bearbeitet 20. Mai 2013 von TuxGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryter Geschrieben 20. Mai 2013 Share Geschrieben 20. Mai 2013 Zu Eclipse rate ich dir auch, ist um Welten besser als NetBeans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuxGamer Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 21. Mai 2013 Soo liebe Eclipsefreunde: Ich werd weiter NetBeans benutzen weil ich noch keinen Grund gefunden hab, umzusteigen Bin außerdem zu doof in dem Projekt die Ordner anzulegen, also ein de.tuxgamer.(klassenundsoweiter), das ging bei NetBeans ganz einfach. Und Jars macht es auch, und zwar für alle die es interessiert, bei mir unter Linux in: /home/(nutzername)/NetBeansProjects/(projekt)/dist/lib/(projekt).jar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corona Geschrieben 21. Mai 2013 Share Geschrieben 21. Mai 2013 Du musst in Eclipse packages machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryter Geschrieben 21. Mai 2013 Share Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wiederum komme mit NetBeans absolut überhaupt nicht klar. Ist eben Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer Geschrieben 23. Mai 2013 Share Geschrieben 23. Mai 2013 I <3 NetBeans Aber abgesehen davon ich glaube NetBeans will dass du die main Klasse deklarierst, die slender Klasse erkennt er nicht als Hauptklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuxGamer Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 23. Mai 2013 Ich auch (: Bisher hat er glaub ich alles erkannt. Oder ich bin zu doof die Fehlermeldung zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baustein Geschrieben 25. Mai 2013 Share Geschrieben 25. Mai 2013 Ganz OOC: Schade, dass du Rush neu proggen musst... Hat immer Spaß gemacht! Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiX Geschrieben 1. Juni 2013 Share Geschrieben 1. Juni 2013 Um mal Off-und-On-Topic gleichzeitig zu gehen/bleiben, meine Aussage: Witzig hier zu lesen, obwohl ich null Ahnung von dem ganzen Code-Gedönz habe. Bin ein bisschen.. "geflasht". Mit freundlichen Grüßchen, TRanZ_MaNiaC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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