Jump to content

Zu doof zum kompillieren


Empfohlene Beiträge

Also eigentlich habe ich Plugins ausschließlich im CommandHelper gescriptet,

aber da der Code jetzt die 6000-Zeilen-Grenze überschritten hat und irgendwo ein Bug seitens CommandHelpers ist, schmiert der Server immer beim kompillieren ab.

Außerdem reloaden sich immer alle CommandHelper-Plugins gleichzeitig, was bedeutet, dass ich nicht in einem RUSH-Spiel SPLEEF neuladen kann.

Daher wollte ich jetzt Java anfangen und evtl dann die weiteren Spiele, die noch kommen, damit coden.

Nun hab ich auch schon ein paar Zeilchen Code zusammengeschraubt, und bin jetzt zu doof, es in eine jar-Datei zu kompillieren, um es in einen Testserver einzubauen.

Die Bilder dazu sind alle im Anhang.

Was mache ich falsch oder welche Infos muss ich geben, damit ihr mir weiterhelfen könnt?

PS: Ich benutze NetBeans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm okay ich versuchs dann mal, wenn nichts geht, nehm ich den Geany, der kann immerhin java-dateien erstellen D:

Ich versuchs nochmal mit Eclipse ^^

EDIT: Also unter Eclipse bekomm ich netmals das Projekt zusammengesetzt.

Wenn NetBeans die Funktion nicht hat werd ich halt n kleines Shellscript machen was die Dateien in einer jar-datei zusammenfasst ^^

bearbeitet von TuxGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo liebe Eclipsefreunde:

Ich werd weiter NetBeans benutzen weil ich noch keinen Grund gefunden hab, umzusteigen ^^

Bin außerdem zu doof in dem Projekt die Ordner anzulegen, also ein de.tuxgamer.(klassenundsoweiter),

das ging bei NetBeans ganz einfach.

Und Jars macht es auch, und zwar für alle die es interessiert, bei mir unter Linux in:

/home/(nutzername)/NetBeansProjects/(projekt)/dist/lib/(projekt).jar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Off-und-On-Topic gleichzeitig zu gehen/bleiben, meine Aussage:

Witzig hier zu lesen, obwohl ich null Ahnung von dem ganzen Code-Gedönz habe. Bin ein bisschen.. "geflasht".

Mit freundlichen Grüßchen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B