Jump to content

FTB Infinity Evolved Server (Expert Mode)


Jannik Jessen

Empfohlene Beiträge

Hallo Modpackspieler,
Ich bin Jannik 16 Jahre alt und suche 1-3 Spieler für einen eigenen FTB Infinity Evolved Server. Wie auch schon im Titel steht ist dieser Server im Expert Mode, da mir der normale Modus einfach zu langweilig ist.
Damit ihr mitspielen könnt solltet ihr mindestens 15 Jahre alt sein, Modpack Erfahrung haben, während des Spielens im Teamspeak erscheinen und genug Zeit zum spielen mitbringen da ich auch selber eig jeden Tag in nächster Zeit online sein kann, weil ich Sommerferien hab.

Falls ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir in Skype oder schreibt mir hier im forum, weiteres besprechen wir dann dort.
Skype Name: IronManPatriot

Gruß Jannik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B