Typ Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Hallo, ich programmiere schon ein wenig länger Bukkit Plugins, dieses Problem hatte ich aber noch nie, und ich habe auch keine Ahnung, wie ich es lösen soll... Das Problem ist folgendes: Und zwar wird, wenn ich den Befehl /Sklave eingebe, statt einen neuen Villager zu spawnen das usage, also in dem Fall </commands> in der Konsole ausgegeben. Hier der Code: // main.java package main; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class main extends JavaPlugin{ @Override public void onEnable(){ } @Override public void onDisable(){ } public void loadConfig(){ getConfig().options().copyDefaults(true); saveConfig(); } public void registerEvents(){ } public void registerCommands(){ CommandSlave cSlaveCommand = new CommandSlave(this); getCommand("sklave").setExecutor(cSlaveCommand); } } // Sklave.java package main; import java.lang.annotation.Target; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.entity.EntityType; import org.bukkit.entity.LivingEntity; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Villager; public class Slave { // variables private Player p; private Location loc; private Target t; public String name; public static boolean slaveSpawnIsAvaible = true; // Player can have one slave Villager slave; // constructors public Slave(Player p) { // variables this.p = p; loc = p.getLocation(); t = (Target) p; // create new villager Villager slave = (Villager) p.getWorld().spawnEntity(loc, EntityType.VILLAGER); slave.setCustomName("§3" + p.getName() +"'s Sklave"); slave.setCustomNameVisible(true); slave.setTarget((LivingEntity) t); // player is not allowed to create one more slave slaveSpawnIsAvaible = false; p.sendMessage("§2Ein Villager wurde erfolgreich versklavt!"); } public Slave(Player p, String name) { // variables this.p = p; this.name = name; loc = p.getLocation(); t = (Target) p; // create new villager slave = (Villager) p.getWorld().spawnEntity(loc, EntityType.VILLAGER); slave.setCustomName(this.name); slave.setCustomNameVisible(true); slave.setTarget((LivingEntity) t); // player is not allowed to create one more slave slaveSpawnIsAvaible = false; p.sendMessage("§2Ein Villager wurde erfolgreich versklavt!"); } // settings public void setTarget(Target t) { // change target this.t= t; slave.setTarget((LivingEntity) t); } } // CommandSklave.java package main; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; public class CommandSlave implements CommandExecutor { // variables private main plugin; // constructor public CommandSlave(main plugin) { this.plugin = plugin; } // methods @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) { Player p = (Player) sender; // create new slave // check, how many arguments the command has if(args.length == 0) { Slave cSlave = new Slave(p); } if(args.length == 1) { String name = args[0]; Slave cSlave = new Slave(p, name); } return true; } } name: BewerbungsPlugin author: OPT_developer version: 1.0 main: main.main commands: sklave: description: Spawnt neuen Sklaven usage: </commands> Ich hab zusätzlich noch alles zusammen angehängt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da es darüber entscheidet, ob ich Dev bei einem Server werde, oder nicht. Gruß Typ P.S. wieso gibt es in einem Minecraftforum kein Syntax-Highlighting für Java? BewerbungsPlugin.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_TheSyntaxHD Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 Du solltest natürlich deine Methoden in der onEnable() aufrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedCraft Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 du hast vergessen, die metoden im onEnable teil aufzurufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
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