Baustein Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wie manche von euch sicherlich schon bemerkt haben, bin ich gerade am Projekt "Minetest". Dazu suche ich noch jemanden, der Spaß daran hat, Grafiken wie zu machen. Wir bräuchten nämlich [*]Ein Logo wie das oben gezeigte für das Projekt [*]Eventuell einen Cutter für einen schönen Trailer Natürlich wird derjenige in der Map und im "Many Thanks to"-Bereich positiv erwähnt. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, melde sich bitte per Antwort unten. Liebe Grüße, Baustein
TuxGamer Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hey, ich kann das Programm kdenlive empfehlen, das ist aber für Linux Für die Aufnahme ist kazam sehr gut, ist allerdings auch für Linux Ich könnte das machen wenn du es wolltest, aber andere dürfen von mir aus natürlich auch. Du weißt ja, wie langweilig mir den ganzen Tag ist, oder auch nicht.
Baustein Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Aufnehmen kann ich, ich habe Fraps Was ich eher suche ist jemand, der das dann schneidet, und mir eine Grafik macht. Aber danke für deine Idee. Liebe Grüße, Baustein
TuxGamer Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Grafiken machen kann ich gar nicht, es sei denn du möchte Windows 3.1 neu gesignen, das würd ich machen Aber ich kann ein paar Leute ansprechen wenn du willst.
Baustein Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Das wäre ganz toll. Liebe Grüße, Baustein
Kryter Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Grafik könnte ich dir auch gern herstellen, bin zwar noch nicht ganz so belesen darin, aber ich könnte mich gern dran versuchen.
Biber Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Bin grad dabei das zu lernen. Um Dieter Bohlen nachzuahmen: "Komm nächstes mal wieder!" Sry, ich kanns (noch) ned! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Baustein Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Joa, Kryter dann mal los! Adde mich einfach mal auf Skype, dann können wir darüber reden. Oder natürlich du kommst auf den TS-Server (ts.minecraftforum.de) Liebe Grüße, Baustein
Kryter Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hat das evtl. noch ein wenig Zeit? Bin im Moment ziemlich im Umzugsstreß, wäre dann aber spätestens am 1.6. soweit. Notfalls schieb ich das noch i-wie dazwischen
Baustein Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Klar, lass dir Zeit, wir müssen auch noch bauen, die Stimmen einsprechen, und einen Trailer aufnehmen Liebe Grüße, Baustein
EinsamerPixel Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich könnte auch Grafiken machen und/oder etwas schneiden (schneiden kann ich besser)!
Baustein Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Geschrieben 22. Mai 2013 Von mir aus gerne, aber dazu bräuchtest du erstmal das Videomaterial und das machen wir wie gesagt erst, wenn die Map fertig ist - würde sonst ja auch wenig Sinn ergeben. Aber natürlich ist es gut, schon so weit im Vorfeld zu wissen, wer uns helfen würde. Liebe Grüße, Baustein
muxe666 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnte auch Grafik erstellen einfach in skype adden Skype: muxe666 mfg muxe666
Empfohlene Beiträge