Jump to content

Mein 500. Beitrag


Biber

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein 500. Beitrag, eigentlich habe ich viel mehr, die aber nicht gezält werden, mit diesen wären es nämlich 760.

Ich möchte nochmals den Team für die hervorragende Leistung gratulieren, und freue mich schon auf den 2000. Member.

Euer

500-Beiträge-reicher Biber

NACHTRAG: Da fällt mir auf, dass der Beitrag hier ja garned gezählt wird... Fail XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Beiträge jemand geschrieben hat sagt aber nicht aus wie hilfreich diese auch sind oder ob in diesen nur totaler Käse geschrieben ist. Ich finde ein User der 100000 Beiträge geschrieben hat, jedoch kein Stück hilfreich sind, nicht wirklich hervorragend, viel lieber habe ich da User die zwar wenige Beiträge haben, dafür aber viel hilfreicher... Deswegen können 10 Beiträge noch "kostbarer" sein als 100000 Beiträge. Was ich damit sagen will, es kommt nicht drauf an wie viele Beiträge geschrieben worden sind von einem User, sondern deren Inhalt, WAS geschrieben wurde.

Soll natürlich jetzt nicht abwertend gegenüber i-jemanden hier im Forum sein, sondern ist eher auf andere Foren bezogen.

Hier passen alle Mitglieder wunderbar zum Forum und jeder einzelne trägt seinen Beitrag bei um den einen oder anderen User zu helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich vielen Meinungen wie die von Kryter wirklich anschließen.

Ich selbst bin ja in letzter Zeit inaktiver geworden, was mir leid tut, aber ich halt nur dort zum Beispiel helfen kann, wo ich auch Ahnung habe :D

Oft ist es nun aber so, dass Leute wie Biber oder Baustein mir schon zuvor kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B