Jump to content

Hilfe bei Worldguard Farm


Schwello93

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin dabei einen Server aufzubauen (Survival). Nun möchte ich eine Gemeinschaftsfarm erstellen wo jeder farmen kann. Jedoch soll jeder NUR farmen dürfen und keine anderen blöcke abbauen. Wie kann ich das mit Worldguard sichern? Oder gibt es ne andere Lösung?

Gruß

Schwello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

du könntest das beispielsweise mit versch. Regionen für das Gelände der Farm und für die Pflanzen umsetzen. Du könntest Spielern dann mit Flags Rechte geben auf den Plätzen für die Pflanzen zu bauen, aber nicht auf dem Gelände der restlichen Farm.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst für die Erde eine Region erstellen und für das Weizen. Den Spielern gibst du dann auf der Weizenregion Baurechte mit Flags und somit können diese nur am Platz vom Weizen rumbauen, aber nicht an der Erde. Allerdings können sie dort dann auch obsidian, lava, etc. Bauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine region in einer anderen Region ist, dann übernimmt die Region die Flags von der übergeordneten Region. Dies verhindert man aber, indem man der kleinen Region sagt, dass die große Region die Parent-Region ist.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B