Jump to content

Verschenke Gratis Feed The Beast Minecraft Server 30 Slots++ 4GB++


Letzzplayff

Empfohlene Beiträge

body.php?displayHairs=false&format=png&r

Hey Leute,

ich biete euch einen Gratis Feed The Beast Ultimate MInecraft Server an.

Fakten :

- 30 Slots ( Wenn benötigt erweitere ich )

- 4GB ( Wird bei bedarf ebenfalls erweitert )

- Ich bin zu untalentiert um einen Feed The Beast Bukkit server zumachen :D ; Ich kenne mich einfach zu wenig mit Plugins, Permissions und so aus weswegen ich euch meinen Server geben würde.

- Ihr bekommt Vollzugriff

Was ich erwarte :

- Spenden gehen via Buycraft auf meinen PayPal Acc

- Ein mindestens fast fertiges Team ^^ das viel und gut Baut und sich mit den Plugins auskennt.

- Es wäre zu empfehlen den Server Deutsch und Englisch zumachen ( Wegen mehr Usern )

- Ich werd nich wirklich dem Team angehören, mal schauen

- Ihr solltet evt. 1. keine Dummen Leute sein ^^ und aufjedenfall wissen was ihr macht.

- Wenn ihr den Server nicht mit aktiven Leuten füllt und weder Werbung macht noch euch sonst nicht darum kümmert gebe ich ihn an andere Interessen.

Nun zur Frage die euch am meisten Interressiert :

Warum ich ihn euch anbietn (gratis)

Dafür gibts mehrere Gründe:

- WIe schon erwähnt bin ich zu unfähig

- Die Server Kosten muss ich nicht übernehmen

- Ich hab eine gute Seele und will euch was gutes tun hehehe :D

Für mehr Infos oder bei Interresse hier oder in Skype melden :

Fabilord98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gerne machen allerdings würde ich wenn es gehen würde noch andere mods installieren. Vllt. Ein leicht abgewandeltes Feed the beast. Ist der Server cracked oder Premium. Weil ich fände es besser wenn er Premium wäre, weil dadurch mehr Leute auf den Server kommen. Eine eigene Homepage für den Server könnte ich leider nicht machen. Allerdings woanders könnte ich werbung für den Server machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich meinst; ich hab ein Feed the Beast Pack mit ca 30 zusatzmods und OHNE GREGTECH!

Und nein, der Server ist momentan Cracked, wegen ein paar Kumpels, aber vll finde ich in der nächsten Zeit eine Lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Er kann sich ja noch nen anderen Account machen oder so, oder das Root-Passwort verbieten. Je nach dem wo der Server gehostet ist, kann man auch mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole eines jeden Linux-Rechners das Adminitratorpasswort ändern.

Oder der Vollzugriff bezieht sich halt nur auf FTP und nicht auf SSH und sonstige. Dann kann man dort die Dateien hochladen und dann über ein Web-Interface verwenden.

Ich selber bin allerdings nur gemäßigt interessiert, weil ich auch schon einen Server habe ^^, allerdings nicht FTB sondern "normales" Minecraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B