Letzzplayff Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Hey Leute, ich biete euch einen Gratis Feed The Beast Ultimate MInecraft Server an. Fakten : - 30 Slots ( Wenn benötigt erweitere ich ) - 4GB ( Wird bei bedarf ebenfalls erweitert ) - Ich bin zu untalentiert um einen Feed The Beast Bukkit server zumachen ; Ich kenne mich einfach zu wenig mit Plugins, Permissions und so aus weswegen ich euch meinen Server geben würde. - Ihr bekommt Vollzugriff Was ich erwarte : - Spenden gehen via Buycraft auf meinen PayPal Acc - Ein mindestens fast fertiges Team das viel und gut Baut und sich mit den Plugins auskennt. - Es wäre zu empfehlen den Server Deutsch und Englisch zumachen ( Wegen mehr Usern ) - Ich werd nich wirklich dem Team angehören, mal schauen - Ihr solltet evt. 1. keine Dummen Leute sein und aufjedenfall wissen was ihr macht. - Wenn ihr den Server nicht mit aktiven Leuten füllt und weder Werbung macht noch euch sonst nicht darum kümmert gebe ich ihn an andere Interessen. Nun zur Frage die euch am meisten Interressiert : Warum ich ihn euch anbietn (gratis) Dafür gibts mehrere Gründe: - WIe schon erwähnt bin ich zu unfähig - Die Server Kosten muss ich nicht übernehmen - Ich hab eine gute Seele und will euch was gutes tun hehehe Für mehr Infos oder bei Interresse hier oder in Skype melden : Fabilord98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Ich ware total interessiert, wenn ich nicht schon einen eigenen hätte :DD Ich hätte es ganz gerne, wenn du mal auf meinem Server vorbeischaust, da ich fähige Spieler brauche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Altair Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Ich würde es gerne machen allerdings würde ich wenn es gehen würde noch andere mods installieren. Vllt. Ein leicht abgewandeltes Feed the beast. Ist der Server cracked oder Premium. Weil ich fände es besser wenn er Premium wäre, weil dadurch mehr Leute auf den Server kommen. Eine eigene Homepage für den Server könnte ich leider nicht machen. Allerdings woanders könnte ich werbung für den Server machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Wenn du mich meinst; ich hab ein Feed the Beast Pack mit ca 30 zusatzmods und OHNE GREGTECH! Und nein, der Server ist momentan Cracked, wegen ein paar Kumpels, aber vll finde ich in der nächsten Zeit eine Lösung dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Altair Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Eigentlich meinte ichletzzzplay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Das einzige Modpack, dass ich wirklich mag ist BigDig... Bin ich wohl ziemlich alleine mit Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzzplayff Posted May 20, 2013 Author Share Posted May 20, 2013 Also ich wäre für Feed The Beast Ultimate weil das am meisten Spielen, jedoch ist es eure Entscheidung und da es im Feed The Beast Launcher ist muss es sowieso Premium sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Altair Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 (edited) Da haste recht aber die mods dürfte ich theoretisch auswählen oder? Also komm ich nur mit dem Feed the beast Lauscher Auf den Server? Edited May 20, 2013 by Altair Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 nope, aber halt nur mit den mods Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Is mal ne Sache, dass du das anbietest unso.. aber wenn du Vollzugriff vergibst, kannst du den Server schlecht (wenn nötig) anderen Interessenten geben.. Die Antwort liegt auf der Hand: Vollzugriff = Passwort ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Um hier meinen Senf hinzuzufügen, auf meine Art halt: Kein Interesse. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 (edited) WTF?! (.) (.) [ ] Edited May 31, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Er kann sich ja noch nen anderen Account machen oder so, oder das Root-Passwort verbieten. Je nach dem wo der Server gehostet ist, kann man auch mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole eines jeden Linux-Rechners das Adminitratorpasswort ändern. Oder der Vollzugriff bezieht sich halt nur auf FTP und nicht auf SSH und sonstige. Dann kann man dort die Dateien hochladen und dann über ein Web-Interface verwenden. Ich selber bin allerdings nur gemäßigt interessiert, weil ich auch schon einen Server habe , allerdings nicht FTB sondern "normales" Minecraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Hast du überhaupt eine Lizenz für FTB Full Package oder benutzt du Lite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jgdunk Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 ich hätte gerne lust auf diesen server so erreichst du mich skype:joshuagerke minecraft:jgdunk e-mail:[email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts