Jump to content

Towny Befehl / Konfiguration für automatischen Verkauf ?


Letzzplayff

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

auf meinem Server möchte ich Towny für die Verwaltung von Städten und Grundstücken nutzen.

Stadt erstellenhat gefunzt.

Stadt vergrößern hat gefunzt.

Befehl um Plot zum verkauf zustellen hab ich auch.

Ich hätte aber gerne das Towny automatisch Straßen macht und Grundstücke mit Zäunen an den Straßen zum verkauf anbietet.

Plotme mag ich deswegen nicht weil es die ganze Welt mit Plots macht und da es ein Feed The Beast Server ist will ich den Server nicht mit Plugins wie Multiverse überlasten.

Solltet ihr sonst Infos Ideen oder sonst was haben freu ich mich bestimmt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir neu das sowas mit Towny möglich ist o.O

Aber so gut kenne ich mich mit dem Plugin auch noch nicht aus, aber bin mir eigentlich fast sicher, das sowas nicht möglich ist, zumindest nicht mit Towny, zumindest habe ich eine solche Funktion noch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B