Jump to content

Let`s Play Minecraft Sky Factory 2


SuperMarci1993

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte hier gerne mal eines meiner Youtube Projekte vorstellen,

ich spiele Minecraft Sky Factory 2 und veröffentliche alle 2 Tage eine Folge wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen =)

Außerdem lade ich ab und zu nicht planmäßig Videos von pvp Servern hoch, wie z.B. Mario Party, Lucky Wars und Lucky Race. Aber auch vom Timolia Server.

 

Wenn du hier klickst kommst du zur Playlist von Sky Factory 2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heyyy... da dir hier noch niemand geantwortet hat mache ich das einmal.

Also kommen wir mal zum positiven:

[+] Angenehme Stimme

[+] Kein Rauschen

[+] Freundlich

[+] Eigenes Thumbnail

Also ich finde für den Anfang schonmal nicht schlecht :D Allerdings habe ich noch einige Kritikpunkte.

[-] Die Sky Factory Videos sind viiiiiel zu lang, schneid lieber nur die wichtigsten Punkte zusammen

[-] Fände ein Thema pro Video schön

[-] Der Zeitraffer baut so das entertaining ab und wird mit der Zeit langweilig

[-]  Beschreibung erweitern

 

Hoffe du kannst die Kritikpunkte gut aufnehmen vllt. setzt du ja ein paar Dinge auch um.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B