Jump to content

[S] Sponsor für Server Netzwerk!


muxe666

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Gliederung: 1. Über mich 2. Mein Projekt 3. Was ich Benötige 4. Mein Team 5. Warum gerade ich? 6. Schlusswort 7. Kontakt 8. Gegenleistung Bewerbung:

Über mich: Hallo ich heiße Max und bin 15 Jahre Jung ich wohne inSachsen und besuche ein Gymnasium. Ich gehe in die9. Klasse und habe Sehr viel Erfahrung in Minecraft.Ich Spiele schon seit der Alpha und hatte schonviele gut besuchte Minecraft Server die ich Leideraus Kostengründen schließen musste. Mein Projekt: Ich möchte mit Hilfe meines Teams ein Minecraft ServerNetzwerk mit 3 Verschiedenen Servern aufbauen.Ich möchte den Spielern einen Citybuild, einen PvP undeinen Event/Minigame Server Bieten da ich es nichtselber finanzieren kann Suche ich einen Sponsor derzuverlässig ist.Wir haben schon Viel aufgebaut und eingestellt aberbis zur Fertigstellung erwartet uns noch ein HaufenArbeit. Was ich Benötige: Ich benötige 3 Server mit jeweils 4GB RAM(Die auch erweiterbar sind) mind. 80 Mbit/s Leitung.CPU mind. 2 x 2 GHz, Speicher Wie benötigt.Wenn es nicht genug Infos sind Bitte anschreiben! Mein Team: Mein Team besteht derzeit aus 2 Supportern,2 Plugin Coder/Techniker, 2 Super Admins,3 Builder und 1 WebtechnikerWeitere Infos per PM Warum gerade ich: Wie oben schon erwähnt habe Ich vielErfahrung mit Bukkit/Minecraft deswgenbin ich in der Lage ein solches Projekt zuLeiten. Ich bin außerdem sehr nett undHilfsbereit und habe ein Super Team!Sorry wenn nicht so Überzeugt, ihr könnt euchja selbst überzeugen!

Schlusswort: Ich hoffe ihr denkt über mein Angebotnach der Server hat schon sehr vielArbeit gemacht und es wäre schade dasProjekt abzubrechen. Ich freue mich überAntworten jeglicher Art ;)Kontakt: Ihr könnt mich hier im Forum per PModer in Skype (muxe666) erreichen.

Gegenleistung:

Natürlich gehen alle Spenden an denSponsor und wir machen Werbungwie es gewünscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch wohl Geld zusammen legen, wenn jeder 10€/Monat zahlt, dann sind das schon 100€. Damit könnt ihr 3 Minecraft-Server mit je 10GB RAM und insgesamt 1GBit/s Netzwerk hosten, oben drauf könnt ihr noch mehrere Domains legen und dann sind die 100€ immer noch nicht aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baut der Server erstmal auf und sorgt dafür das alles läuft und sucht dann einen Sponsor. Bei vielen Projekten scheitert alles schon vor der Fertigstellung deshalb ist es auch schwer einen Sponsor zu finden. L.G

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Rallo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nicht dein ernst oder? :D

ihr sucht gleich 3 server auf einmal?

also wenn dann baut euch erstmal was auf.

es gibt so viele server die gute mitarbeiter suchen, wiso will jeder 2te selbst etwas auf die beine stellen?

bei 90% von allen klappts sowiso nicht.

entweder springt der sponsor ab, weill die GGL nicht eingehalten werden oder es passiert einfach nix mit dem server.

arbeitet doch lieber einmal zu beginn in einem anderen server mit und baut euch etwas auf wenn ihr geld habt.

ein server alleine reicht nicht!

Homepage, tld domain, teamspeak, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie suchen 1 Server, auf dem wollen sie alle 3 Server aufsetzen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja sie suchen einen Rootserver ;) wo sie 3 Gameserver drauf laufen lassen können so hab ich das gemeint ;)

Meine Meinung bleibt dabei, das dies 1. viel zu übertrieben ist und 2. wenn nichtmal eine anschauliche HP mit TLD oder eigenem Design (kein Baukasten) steht wird das sowiso nix.

Zu euren gegenleistungen möchte ich mal fragen.

Wo wollt ihr den Werbung machen?

Habt ihr rund 5000 Klicks am Tag das die Werbung dem Sponsoren eventuell auch was bringen würde?

Macht doch lieber bei einem bestehenden Projekt mit und hilft diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B